wieso ist die ausdauer bei fifa 16 karriermodus so gering dass die spieler beim nächsten match nur noch die hälfte der ausdauer zur verfügung haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst durchrotieren, wenn du dauernd hintereinander die gleichen Spieler spielen lässt verlieren die immer mehr fitness

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JugoBoss360
12.04.2016, 16:45

kann man da gar nichts dagegen machen? weil ich muss ständig 2 mannschaften aufbauen das nervt voll

0
Kommentar von PicarderKoenig
12.04.2016, 16:49

musst ja nicht immer alle 11 wechseln sondern nach un nach. 1 Spiel auf der Bank und die haben auch schon wieder die Ausdauer ganz gut aufgeladen

0
Kommentar von JugoBoss360
12.04.2016, 16:56

doch ich muss immer alle 11 wechseln weil alle 11 zu erschöpft sind. ich kann nur jedes 2. spiel mit der einser mannschaft spielen

0

Ich weiß nicht welcher Spielertyp du bist, aber ich hab früher egal ob Offensive oder Defensive immer die Sprint-Taste festgehalten, dass nimmt natürlich auch viel Ausdauer weg. Weiß aber nicht ob es bei FIFA16 auch noch immer so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JugoBoss360
12.04.2016, 16:57

bei fifa 16 ist es so dass wenn du ein spiel lang die sprint taste drückst sind deine spieler auch beim nächsten spiel noch erschöpft

0
Kommentar von JugoBoss360
12.04.2016, 17:02

ja klar spare ich die ausdauer wenn ich sie nicht brauche aber das bringt kaum etwas. wenn du die spieler für das nächste match haben willst musst du ticki tacka ohne sprint spielen

0