Frage von TheoHD, 21

Wieso ist die App nicht ausführbar?

Hallo!

Ich wollte ein Programm installieren, oder habe es, was eine Multiplayer Modifikation von Euro Truck Simulator 2 ist. Starte ich es, steht: "Diese App kann auif diesem PC nicht ausgeführt werden."

Dieser PC hat Windows 10, jedoch hat mein anderer, bei dem es geht, ebenfalls Windows 10. Könnt ihr mir helfen?

LG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jantario, 15

Hey,

Die Entwickler von ETS2MP haben angekündigt, dass Windows 10 nur noch unter 64-bit Systemen unterstützt wird, nicht aber 32-bit Systeme. Schau mal, welche Version der beiden du hast ;-)

LG jantario

Kommentar von TheoHD ,

Stimmt danke!

Kommentar von jantario ,

kein Problem; )

Antwort
von Chazsmyr, 15

Wenn es nicht haargenau der gleiche PC mit haargenau der gleichen Hardware, Software, Treibern, etc. ist wird es schwierig herauszufinden, woran es liegt.

Es kann ein Treiber querschießen, eine Hardware inkompatibel sein, etc.

Viele Grüße!

Chazsmyr