Frage von Mentelman100, 33

Wieso ist die amerikanische Filmkultur/ Filmindustrie immer noch erfolgreicher oder beliebter als die der europäischen?

Hallo!

Ich habe da so eine Frage an euch 😜 Die Frage steht schon oben. Wenn ihr Behauptungen habt, bitte auch begründen 😃

Danke schon mal voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Losloslosx3, 6

aber bollywood wird hollywood irgendwann mal überholen, oder die chinesische Filmindustrie...

Komisch ist nur, dass diese Filme bei uns kaum gezeigt werden. Liegt vielleicht daran, dass wir zur US-Kultur mehr Affinität haben als zur indischen...

Antwort
von kempi87, 17

Kann man sich doch denken. Geld, sprache, menge, image, marktherrschaft. Synchronisierung.

Antwort
von Sims123, 23

Sie geben viel Geld aus um große Filme zu produzieren, englische Sprache ist international, gute Schauspieler, kreative Autoren, schöne Kulissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten