Frage von miraay, 133

Wieso ist die alte Dame in "the visit" so komisch, also was hat sie kann mir das jmd bitte ganz genau erklären warum sie immer nackt war und ihre Tochter hasst?

W

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ankitanki12, 129

Die alte frau ist nicht die rochtige oma . Die richtigen großeltern haben in einer Psychatrie gearbeitet und die falschen großeltern haben die richtigen großeltern umgebracht und tun jetzt so als wären sie die richtigen .

Antwort
von Cuadrograttage, 31

DU weißt schon das das nicht die richtige Oma ist oder?

Die zwei Alten haben die richtigen Großeltern ermordet und nehmen ihren platz ein, sie wollen die zwei kinder töten weil die richtige Oma, die kinder von der psychooma getötet hat.. und jetzt will sie sich rächen...

und die falsche Oma ist psychisch krank, deshalb hat das Mädchen Kleidung von der Nervenheilanstalt gefunden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community