Frage von CrystalMoon, 89

Wieso ist Deutschland so langweilig?

Ich meine Deutschland ist total langweilig. Jeden Tag regnet es und alles ist beschmutzt. Wieso kann deutschland nicht wie japan oder californien sein. Klar das mit dem klima weiß ich aber mit mehr parks und nicht alles so voll gesprayt?

Antwort
von DieKatzeMitHut, 76

Wie langweilig dein Leben ist hängt doch von dir allein ab - mit so einer Einstellung ist es in Californien oder Japan nicht spannender ;)

Antwort
von Daoga, 50

Kalifornien - Erdbeben, Dürre und Waldbrände, Kriminalität, Müllberge und Obdachlose, und vollgesprayt ist in den dortigen Gettos auch alles? Dieses Kalifornien? Oder a*teures Japan, wo Du im Pappkarton leben mußt, wenn Du Dir kein Mini-Appartment von Schuhschachtelgröße leisten kannst? Wenn es Dir hier zu langweilig ist, kannst Du übrigens jederzeit ins Ausland ziehen. Gibt keine Mauer samt Schießbefehl mehr in Deutschland.

Antwort
von Halbammi, 58

Wenn du glaubst das es in Kalifornien besser ist irrst du dich gewaltig. Schau dir mal an wie "Vollgesprayt" bestimmte Ecken von Los Angeles sind. Auch das ist Kalifornien. Dort hat es seit jahren nicht geregnet.

Ich würde da nicht mit tauschen wollen.

Antwort
von Riverside85, 50

Klar, Kalifornien ist ja so toll, und Japan erst. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß da alles nur schön ist, jedes Land hat seine guten und schlechten Seiten, nur sieht man das nicht unbedingt in den Medien und natürlich "the grass is always greener on the other side". 

Antwort
von zahlenguide, 61

dann lauf doch abends mit einer lauten sirene durch deine stadt. dann ist dir nach paar minuten nicht mehr langweilig XD

Antwort
von mibinebewobork, 67

Dann lebst du halt einfach nur in der falschen Ecke. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten