Frage von flash392, 37

Wieso ist Deutschland das einzige Land, wo gleichzeitig trockenes Fachwissen und teilweise interaktive Unterrichtsformen angewendet werden?

In England z.B. wird Theorie und Praxis vermischt , aber der Stoff wird frontal reingestopft und dann am Ende macht man Projekt am letzten Quartal, was immerhin 1/3 zählt. In Frankreich dagegen wird, anders als in Deutschland, trockene Theorie fast nur frontal reingestopft , wie es auch häufig in den USA üblich ist. Aber wundern tu ich mich auch, wieso Deutschland das einzige Land war, in dem sich kein normaler Faschismus (schärfste Form des Kapitalismus; Staat geht über alles), sondern der Nationalsozialismus ("deutsche" Volk geht über alles) entwickelt hat.

Antwort
von Eselspur, 3

Als Österreicher wundere ich mich, wie manche Deutsche ignorant zu ihren europäischen Nachbarn sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community