Frage von Fussball17, 276

Wieso ist der Typ so perfekt das alle Mädchen ihn wollen?

Hey ich(16) kenne einigermaßen ein junge (16) aus meiner Schule und ja er ist hier bei uns der sogenannte Player Er sieht gut aus, ist muskulös, ist beliebt, hat fast jedes mädchen gehabt und und und... Nur verstehen wir uns beide nicht besonders gut und sind bisschen verfeindet und er hatte auch so oft was mit meinen ex freundinnen usw

Letztens habe ich ein post von ihm gesehen wo er ein Bild von seiner schlagkraft in facebook postete. Seine schlagkraft war 913 (bei einer boxmaschine gemessen)

Was mich einfach nur aufregt ist, das einer wie er in allem besser ist als andere leute, ich zum beispiel trainiere 4x in der Woche kickboxen und habe gerade mal eine schlagkraft von 744 (bei einer boxmaschine gemessen)

Es regt mich richtig auf warum er immer besser sein will und sowas mit absicht postet und einfach nur der king sein will. Gerade was schlagkraft angeht hätte ich gedacht würde er nicht mithalten können und das macht mich einfach neidisch -.-

Wieso ist der typ so ein perfekter typ und ist in allem besser? Oder sind gerade solche leute tief im innern schwach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 145

Hallo :)

Gerade die scheinbar Perfekten haben oft die größten Probleme.. und einen Jungen auf den 16-Jährige Mädels stehen, die oftmals (sorry wenn ich pauschalisiere, ist aber eben meist so!) weder reif noch tiefsinnig denken können, kann man keinesfalls als Maß aller Dinge ansehen :)

Entweder ist er so übertrieben selbstbewusst ODER ist er einfach ein ganz armer Teufel, der mit solchen Facebookpostings und seiner angeberischen Art über irgendwelche Probleme hinwegtäuschen will die er offenbar hat -------> ist eins von beiden, dessen bin ich ganz sicher!

Ein Mädchen, das sich mit einem Typen einlässt der schon "jede" beglückt hat muss auch nicht soooo prickelnd sein ---------> sorry, das sind meist genauso oberflächliche Gemüter wie dieser Playerfuzzi hier von dem du sprichst^^ mach' dir da keine Sorgen :)

Du machst den Fehler, dich an ihm zu messen.. und wer vllt. nich ganz so selbstbewusst ist schneidet bei solchen Vergleichen in der Regel immer am schlechtesten ab ---------> deswegen halte dir deine eigenen guten Erfolge & Stärken vor Augen, sage dir dass auch du "was kannst" & dich auskennst... und dann passt das schon, das baut dich dann auch wieder auf :)

Antwort
von greenhorn7890, 103

Der ist nicht perfekt, ganz einfach weil Arroganz eine der schlimmsten Eigenschaften ist die es gibt. Ich kenne auch solche Leute und habe mich entschieden auf sie zu sche****. Der soll sein Leben leben und du deines. Wenn er so weiter macht und immer irgendetwas mit etlichen Mädels anfängt wird er früher oder später richtig aufs Maul fallen mit seiner Art. Du wirst auch nicht der einzige sein, der mit seiner Art nicht zurecht kommt. Wenn er nur ein mal an den falschen gerät mit seiner arroganten Ader, kann es ganz schnell passieren, dass er die Schlagkraft anderer am eigenen Leib spürt. So ein überhebliches Verhalten endet niemals gut und er wird auf lange Sicht die meisten seiner Freunde verlieren.

Antwort
von Matschpfirsich, 160

Schwach ist er nur, wenn er wirklich absichtlich angibt und andere runtermacht. Um sich sozusagen besser zu fühlen. Aber wie ich das verstehe, hat er ein sehr gesundes Selbstbewusstsein, das so stark ist, dass es nach außen strahlt: es zeigt sich an seinem Auftreten, seiner Figur und seinen Muskeln. Er fühlt sich stark und weiß dass er es ist. Manche Menschen haben das leider von Geburt an (entweder die Muskeln die zu Selbstvertrauen führen oder das Selbstvertrauen das zu Muskeln führt)

Antwort
von Zyares, 86

Ein arroganter Player der wahrscheinlich schon 50 Trennungen hinter sich hat, sich allein durch sein äußeres definiert und Bestätigung sucht indem er online Bilder von einem Schlagkraftmesser postet? Da wird man ja richtig neidisch, muss ich dir Recht geben (Sarkasmus). Klingt für mich eher total arm...tut mir ja Leid aber "Perfekt" ist für mich was anderes. Perfektion ist Definitionssache...und nach meiner Definition hat er nicht eine Eigenschaft, die für mich dazugehört.

Antwort
von Mirarmor, 44

Hm, ich mein das nicht böse, aber wenn du so neidisch bist und dich so verunsichern lässt, dann bist auch du es, der innerlich schwach ist.

(Wenn er so angeben muss, braucht er die Bestätigung natürlich auch.)

Du solltest ihn nicht extra beobachten und auf Facebook nach neuen Fotos von ihm schauen oder sowas.

Antwort
von sabsii305, 111

Sei froh das du nicht so bist wie er , denn welches Mädchen will schon ein Jungen haben der mit jeder was am laufen hat bzw. hatte. 

Er selbst ist nicht perfekt das denkst du nur , aber auch er wird oft Fehler machen und ist z.b dafür nicht so gut in der schule. Manche von dieser Sorte sind schon im inneren sehr schwach und haben schon einiges durchgemacht und sind deshalb so

Antwort
von Anonym063, 85

Versuch dich mit ihm zu vertragen, auch wenn er anscheinend körperlich stärker als du bist und einen ganz anderen Charakter hat. So würde ich es machen. Versuch dir immer wenig Feinde zu machen.

Antwort
von anitaadrijan, 80

Er ist nicht perfekt du siehst nur die perfekten Sachen an ihn! Und das mit der Boxmaschine das ist garnichts Hahaha! Kenne richtige Lauchs die haben es knapp an die 1000 geschafft, das bedeutet nichts.
Und auch das Aussehen liegt im Auge des Betrachters. Er kann seine Stärken halt sehr gut präsentieren und stärkt so sein Selbstbewusstsein.

Antwort
von princecoffeeII, 110

er hebt sich halt von der masse ab....und was "von der stange" ist halt eher 2. wahl..

Antwort
von Daysi03, 81

Angeber gibt's überall

Antwort
von Lance3015, 77

solche wirds immer geben leider