Frage von Hwjwkwiuqiu, 30

Wieso ist der Teufel der Herr der Hölle, wenn er doch die Menschen für sich gewinnen will, warum belohnt er sie nicht, wenn es ihn gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fricktorel, 12

Der "Herr der Hölle"  (Offb.12,9) belohnt doch seine "Schäfchen" !

= Mit dem Tod (Röm.5,14; Offb.17,6; 18,1-8) !

Kommentar von Hwjwkwiuqiu ,

Danke endlich die erste richtige  anwort. 

Aber wieso ? Es sollte doch einladend sein.

Antwort
von Ranzino, 30

Hä ? deine Beweisführung ist nicht schlüssig.

Kommentar von Hwjwkwiuqiu ,

Hä wieso ? Teufel=höhle=dchlecht wo ist es den falsch?