Frage von Anonymus0154, 29

Wieso ist der Stuhlgang schwarzbraun?

Guten Abend! Ich habe heute bei mir schwarzbraunen Stuhl festgestellt. Ich hoffe, dass sich eine Erklärung dafür findet. Eventuell könnte es daran liegen, dass ich krank bin und deswegen Tonsipret und Hustensaft zu mir genommen habe. Gestern habe ich außerdem etwa 20heidelbeeren gegessen (außer Beeren habe ich nichts gegessen) und 2 Flaschen (1.5l) Rote Schorle.

Antwort
von TechnicalRAC, 12

Hallo Anonymus0154,

kontrolliere ob deine nächsten Stuhlgänge genau so aussehen. Wenn nicht wird es wahrscheinlich an den Heidelbeeren gelegen sein. Außer du hast nicht aus versehen Kohle gegessen?

MfG 

Kommentar von Anonymus0154 ,

Nein, ich habe keine Kohle gegessen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten