Frage von rei123, 63

wieso ist der so zu mir?

seit nem monat kenne ich ein jungen wir haben anfangs sehr viel geschreiben bis er dann auch sagte das er mehr als freundschaft will ich bin nicht drauf eingegangen und sagte zu ihm du hast grad mit deiner freundin (claudia) schluss gemacht und willst direkt eine neue ? er so ne nur dich so wir haben gestern bzw heute morgen ab 0 geschreiben mal wieder und er so ja ich habe eine freundin ich verstehe es nicht ? ich mag ihn ja eig. auch sehr aber.. könnt ihr mir helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beabeardedlady, 39

Wenn du Zweifel hast dann lass es lieber.

Kommentar von rei123 ,

danke

Antwort
von KannibalenCat, 36

Er wollte nur schnell eine neue Beziehung finden. Da du ablehntest, hat er sich eben eine andere genommen.

Kommentar von rei123 ,

mh danke leider kenn ich das echt zu gut