Frage von Keineahnungja, 97

wieso ist der so fies zu mir und vor allem wieso?

bitte nicht löschen !hey. mein kumpel und ich haben einen jungen verarscht. (wir hatten nicht so guten kontakt aber haben es trz gemacht). mein kumpel so schick den mal das und das mal gucken was dann kommt! das hab ich gemacht halt so bilder. und dann aus einem song gefragt ob er mit mir schlafen will (auch nur versrsche - whatapp songtext prank) und er meinte wann ? später habe ich es aufgelöst das wir ihn verarscht haben und die sachen von oben gesagt das wir schauen wollen wie er reagiert usw dann meinte er "läuft bei bei dir will eh nix von dir , bist eh zu dünn , jeder kann seinen ar** rausstrecken und bla bla heute schickte er mit ein snap. er hat auf ein blatt meinen namen geschrieben und dahinter bich . dann meinte ich wenn dann aber ne geile b* . er hat die ganze zeit hahhaa geschrieben und noch ein bild geschickt wo er stinke finger zeigt was hat er der alter ? wieso rächt der sich ich meine kann man doch auch einfach vegessen ??? dann bin ich ihm ja nicht so egal ?

Antwort
von Emmacharlotte1, 44

Wenn man jemanden verarscht muss man eben mit nem Echo rechnen! Und wenn man das nicht vertragen kann sollte man sowas eben lassen!

Eigentlich sollte man sowas generell sein lassen!! Wie würdest du dich fühlen??!

Vielleicht ist er eben einfach sauer und verletzt und will dass es dir jetzt auch so geht.

Vielleicht hatte er auch was für dich übrig und ist wütend weil du es eben nicht ernst meintest und ihn verarscht hast.

Kommentar von Keineahnungja ,

ich checke nicht wieso er das macht was das für ein sinn geben soll . hat der so ne wut auf mich?

Kommentar von Emmacharlotte1 ,

Ja wahrscheinlich. Ich wäre auch wütend.

Entschuldige dich doch einfach bei ihm. Sag ihm es tut dir leid was du getan hast und das es nicht richtig war sowas abzuziehen.

Kommentar von Keineahnungja ,

ich glaube nicht das das was bringen wird 

Kommentar von Emmacharlotte1 ,

Trotzdem solltest du dich entschuldigen!! Das gehört sich einfach so!

Antwort
von Tomiza, 37

Hallo,
ich finde es Richtig was der Junge gemacht hat oder auch macht. Er soll damit auch weitermachen und dich Hoffentlich bloßstellen. Ich kann es nicht verstehen weshalb man einen Jungen verarschen muss der dir nichts getan hat, und du beklagst dich weshalb er das dann jetzt mit dir macht?! Überleg doch mal was du mit Ihm gemacht hast! Du würdest genau so Reagieren wie er, wenn du in der Lage wärst. Hast du denn keine Hobbys?!

Tomiza

Kommentar von Keineahnungja ,

ich checke nicht wieso er das macht was das für ein sinn geben soll . hat der so ne wut auf mich?

Kommentar von Tomiza ,

Ja klar hat er ne Wut. Denke doch mal Logisch.

Kommentar von Keineahnungja ,

wieso logisch hahaa

Antwort
von MonicasFly, 47

Ihr seid einfach beide noch sehr kindisch. Das wächst sich raus.

Antwort
von Mignon5, 21

Ich bin mir sicher, dass ihr und insbesondere DU noch im Kindergarten seid!

Warum wunderst du dich, wenn du jemanden verschaukelst, wenn er dich dann gleichermaßen verschaukelt! Gleiches Recht für alle!

ich meine kann man doch auch einfach vegessen

Klar kann man das. Aber du hast hier diese Frage gestellt und damit gezeigt, dass DU die Verschaukelung auch nicht vergessen hat. Warum also erwartest du von ihm, es zu vergessen?? Nochmals: Gleiches Recht für alle!

Du solltest andere Menschen immer so behandeln, wie du selbst von ihnen behandelt werden möchtest. Tust du das nicht, mußt du damit rechnen, dass sich Leute wehren!

Hinterfrage mal selbstkritisch dein eigenes Verhalten und vor allem dein unlogisches Denken! Bei dir tun sich Charakterdefizite auf, die dazu führen werden, dass dich niemand leiden kann und/oder sich hinter deinem Rücken lustig über dich macht und keinen Respekt vor dir hat!

Antwort
von telidime, 33

Ist in etwa die Reaktion, die ich selbst von ihm erwartet, und die ich mit 13 auch selbst so abgezogen hätte, wenn man mich vera r sch t hätte. Nur nicht so harmlos :-).

Kommentar von Keineahnungja ,

1. er ist 16 und 2. wieso das 

Kommentar von telidime ,

Ich habe keine Lust mehr Dir zu antworten, denn ich glaube Du stellst Dich absichtlich dumm an, weil Du genau weißt, dass Du Dich daneben benommen hast.

Du könntest Dich - wenn Du schon sooooo erwachsen bist - ja auch bei ihm entschuldigen, oder?

Kommentar von Keineahnungja ,

haha als ob das was bringt 

Antwort
von Tomiza, 32

Wie oft willst du die Frage noch stellen? Reichen nicht 3mal?

Kommentar von Keineahnungja ,

nö 

Kommentar von Tomiza ,

Hobbylos?

Kommentar von Keineahnungja ,

du beantwortest fragen fremder. hobbylos?

Kommentar von Tomiza ,

Du stellst Fragen an Fremde, auch nicht besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten