Frage von anneclaiiire, 280

Wieso ist der Sex nicht mehr gut?

Mein Freund tut mir beim Sex einfach nur noch weh. Macht er das extra,weil wir bis vor kurzem noch Streit hatten? Er ist aggressiv und so macht es keinen Spaß. Und wenn ich dann : Au!! Hör doch mal auf mit dem sch***ss,das tut verdammt nochmal weh" schreie,ist er auch noch beleidigt. Was tun? Es tut mir wirklich weh,das ist kein "Theater" so wie er das bezeichnet

Antwort
von Fielkeinnameein, 63

Hey,

rede mit ihm. Auch wenn ich nicht genau weiß wie er dir weh tut, kann Gleitgel vllt helfen.

Auf jeden Fall solltet ihr dafür ne Lösung finden denn Sex mit Schmerzen stelle ich mir ziemlich ungeil vor xD

Ich hoffe ihr bekommt das hin, ansonsten kann ich mir schon vorstellen dass das die Beziehung zerstören könnte.

Mfg

Antwort
von tbham, 140

Hey,
Rede mal in ruhe mit ihm wieso er das tut. Wenn zuvor nie der Fall war, muss er ja eigentlich einen Grund haben.
Reden ist immer erst die beste Lösung

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Dann mußt du mit ihm reden. Sex darf nicht weh tun sonst kommt die Verweigerung und das ist dann meist das Ende. Sag ihm wann er dir weh tut und wie.

Antwort
von Schlauerfuchs, 33

Wenn er Dir so weh tut dann mache Schluss mit ihm.

Mann sollte beim Sex gegenseitig auf einander Rücksicht nehmen und darüber reden was der andere möchte und was man gar nicht möchte.

Das ist ein geben Un nehmen wenn er das nicht begreift ,dann läuft etwas schief in der Beziehung.

Antwort
von Patwi, 141

Nicht beim sec sondern in Ruhe darüber sprechen. Während dessen ist natürlich auch für ihn ungünstig. Ihr könnt doch darüber sprechen u ne Lösung kreieren . 

Antwort
von summersun2601, 162

Ich würde ebenfalls das klärende Gespräch ausserhalb des Bettes suchen. Wenn das nicht fruchtet, wäre die Beziehung für mich vorbei. Aggressivität beim Sex geht nämlich nicht (es sei den es ist erwünscht). Wenn das für dich eine Grenze ist, musst du die klar definieren und er muss es akzeptieren.

Antwort
von bartman76, 108

Vielleicht sprichst du mal außerhalb des Bettes mit ihm.

Antwort
von RomantikIstOut, 89

er ist eben ein sadist du solltest dich trennen xD oder er will ein neue sex art mit dir ausprobieren

Antwort
von Wissensdurst84, 20

Du bist doch laut deiner Aussage aus der Frage

https://www.gutefrage.net/frage/sehe-ich-meiner-freundin-aehnlich?foundIn=notifi...

so selbstbewusst, so ein Vorbild für alle. Also dürfte es kein Problem für dich sein, diese Kleinigkeit deinem Freund mitzuteilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community