Frage von flash392, 45

Wieso ist der Regalauffüllerjob so nervig und wer hat Erfahrungen damit?

Ich möchte umbedingt etwas unabhängiger werden......... und in den Ferien , da ich sowieso bald Ausbildung oder soziales Jahr beginne für den Urlaub auch sparen will, fällt euch da was gutes ein zu dem Beruf alle sagen, ist stressig schwer ,nicht machbar

Antwort
von michi57319, 22

Ich hab das vor langer Zeit auch gemacht und fand es zweischneidig. Zum einen ist Tiernahrung in Dosen wirklich schwer, Zahnpastatuben im Regal führen ein Eigenleben, wie Shampooflaschen auch, Displays krachen gerne um, nachdem alles grad fertig ist. Aber trotzdem hat es Spaß gemacht, weil ich echt tolle Kolleginnen hatte :-)

Antwort
von Peter42, 22

ich kenne 2 Personen, die das über Jahre gemacht haben. "Gemaule" habe ich von denen nicht gehört - je nachdem, welche Produkte eingeräumt werden müssen, kann das allerdings schon anstrengend sein.

Antwort
von malaikastar, 11

Zum Dazuverdienen ein super Job! Ist ja nicht für immer. 

Kommentar von flash392 ,

und für gelegentlich oder neben ausbildung  dazu verdienen hätte man immerhin über 1000 Euro

Antwort
von quietscheratsch, 21

Kommt auf den Laden an. Sowas kann schon etwas in die Knochen gehen. Regale müssen eben mal ausgewischt und aufgefüllt werden - Du kaufst doch sicher auch ab und zu mal ein, irgendwer muss die Waren ja in die Regale packen. ;)

Ich würde Dir raten, es zu machen. Versuche es und dann siehst Du auch, ob es was für Dich ist. Das ist dann Dein Job und nicht der Job Deiner Freunde.

Ich finde es cool von Dir, dass Du Dir was dazuverdienen möchtest. Du scheinst nicht aus Zucker zu sein (Bauchgefühl) .. also mache das doch!

Zu verlieren hast Du nichts.

Kommentar von flash392 ,

ich trinke soviel cola, dass meine Knochen nicht gerade die stärksten sind xD

Antwort
von Magicturtle, 28

Mann muss sich ständig bücken und strecken....und im Laden kommen manchmal nervige Kunden.

Kommentar von flash392 ,

inwiefern nervig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten