Frage von anonymous0804, 57

Wieso ist der PC von meinem Bruder langsamer?

Guten Tag,

mein Bruder und ich haben den exakt gleichen PC, aber irgendwie läuft seiner langsamer. Das heißt z.B bei Computer Games läuft das Game nicht so Flüssig wie bei meinem. Wir haben den PC schon zur Reparatur geschickt aber hat nichts gebracht. Vielleicht habt ihr noch ne Idee.

MfG anonymous0804

Antwort
von ArcticFox1, 19

Programme aus dem autostart. Richtige Treiber installieren.

Antwort
von andreasgrner, 40

Schau mal in den Task Manager was für tasks laufen und beende die die du bzw. Ihr nicht kennt

Antwort
von SinteX0407, 19

Vielleicht spielst du sag ich mal CS:GO auf Mittel und er auf Extrem daran kann es bei den Spielen liegen.

Antwort
von FreierBerater, 35

Auf beiden Rechnern SANDRA Systemdiagnose installieren, laufen lassen und die Ergebnisse vergleichen.

Kommentar von anonymous0804 ,

Was soll ich laufen lassen? 

Antwort
von Ratgeberinator, 23

Zu viele Dateinen oder etwas an der Technik bzw. im inneren ist veraltet!
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten