Frage von TheWaahHilftDir, 434

Wieso ist der PC so günstig Amazon?

Ankermann-PC Wildrabbit Alpha VR Ready, AMD FX-6350 6x 3.90GHz Turbo: 4.20GHz,, Gigabyte GA-990X-Gaming SLI, Gigabyte RX 480 8GB, 16 GB DDR3 RAM, 250GB SSD, Microsoft Windows 10 Professional, EAN 4260409319783 https://www.amazon.de/dp/B01LAAP3AK/ref=cm_sw_r_cp_apa_QaH9xb08E3AHJ

Antwort
von Neugierlind, 405

Für 700€ ist er zu günstig. Grafikkarte, CPU und Netzteil sind schon was 700€ wert.

Schau mal wie der Händler sich genannt hat
«Für alle D.etails und B.estellungen«»K.ontaktieren Sie uns:info[áť]mail185.com».

Das ist der Name des Händlers. Du kannst davon ausgehen das deine normale Bestellung storniert wird, weil der Typ dir irgendwie versucht was anzudrehen. Entweder ist das eine Retoure, was den günstigen Preis erklärt, oder da gibts irgendwas anderes

Antwort
von Tibizx, 380

Diese Händler kann ich schon öfters auf Amazon beobachten. Die Ware kommt aus dem Ausland und ist oft gefälscht. Ich wäre da vorsichtig!

Antwort
von BlackApache, 368

Was ist dein Budget? Man kann sich so viel bessere Sachen für sich selbst zusammen stellen.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Mein Budget ist 1000€

Kommentar von BlackApache ,

PC nur zum Zocken? Kannst du übertakten?

Nein ich kenn mich mit Zusammenbau und Übertakten 0 aus leider..

und ja hauptsächlich zum Zocken

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Da hast du die GTX 1070 von MSI drinnen, einen i5 6500 und sonst auch hochwertige Kompontenten. Ich habe jetzt für die 1070 Abstriche beim Netzteil (80+ Silber statt Gold), RAM (8 statt 16 GB), und bei der SSD (nicht vorhanden) gemacht. Keine großen aber kleine und sicherlich bemerkbare.

Altenrativ kannst du dir eine SSD einbauen, 16GB Ram holen, ein Gold Netzteil und dafür dann nur eine GTX 1060.

SSD und RAM kannst du aber auch mit der Zeit ganz easy nachrüsten (einfach kaufen und reinstecken).

Und dieser PC ist deutlich stärker als dieses ominöse Angebot von einem 2. Händler über Amazon.

Danke dir :) & wo kann ich es zusammenbauen lassen weil bei Mindfactory 100€ ist viel zu viel.

Also entweder du suchst mal nach kleinen PC Geschäften in deiner Nähe und fragst da mal, oder du hast einen Kumpel der sich damit ein wenig auskennt.

Eigentlich kann man das mit ein wenig einlesen auch selbst zusammenstecken, weil es wie Lego für Große ist ;)

Ich weiß auch, dass der GF-User Jimmi Gatton einige Bastler kennt, die sowas für ne Tasse Kaffee machen. Vielleicht meldet er sich ja hier auch noch bei dieser Frage.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Hardware & PC, 299

Alle Angebote auf Amazon, die dich auffordern, sie direkt anzuschreiben, sind betrügerisches, Punkt.

Schließt du per Mail ein Geschäft, hast du auch keinen Amazonschutz

Antwort
von Miesepriem, 321

Sieht komisch aus.

Ich wäre vorsichtig.

Man siehts daran, das rechts steht du möchtest ihn auch bei Bestellungen kontaktieren.

Der möchte vermutlich an Amazon vorbei arbeiten, also bist du nicht abgesichert.

Günstige Gamer PCs

guck mal bei www.Computerwerk.de

Ich bin da sehr zufrieden.

=)

Antwort
von onomant, 247

EUR 1.049,00 halte ich nicht grad für günstig für den Rechner bei
 FX-6350 RX-480 16GB SSD250GB Win10 Pro

Antwort
von martin0815100, 370

Naja, wenn Du es über Amazon kaufst hast Du eine gewisse Sicherheit.

Ich habe mir die Komponenten nochmal angesehen. Der Preis ist wirklich recht gut. Wenn man den als Einzelkomponenten kauft wird er eher etwas teurer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten