Frage von Aseiir0n, 330

wieso ist der orgasmus bei der masturbation ohne p0rn viel intensiver und schwerer zu erreichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 75

Beim Masturbieren ohne Pornos musst Du das "Kopfkino" benutzen und Dir etwas vorstellen. Dabei kannst Du deiner Fantasie freien Lauf lassen und es mit den Personen machen, mit denen Du es gerne machen willst und auch den Sex, den Du willst.

Dadurch ist es intensiver und dauert auch länger, weil es dann nach deinen sexuellen Vorstellungen geht. Ich mache es mir grundsätzlich fast immer ohne irgendwelche Stimulation von außen,  also ohne Pornofilm oder dgl., ist wirklich viel intensiver, weil ich dann in meiner Vorstellung Sex mit dem jeweiligen Partner habe, den ich mir wünsche. 

Antwort
von ilknau, 46

Hallo, Aseiir0n.

Öhm, das kann ich eben gar nicht vorstellen, denn bei mir funkt es ohne P0rn besonders gut, weil ich dabei my own regisseur bin.

Der P0rn suggeriert nämlich, mit bestimmten Techniken ans Ziel kommen zu müssen, die mir freigestellt sind, darf ich haben, machen, was ich will wenn ich will.

LG und viel Erfolg - nicht denken sondern machen, :-)

Antwort
von minaray1403, 217

Weil das Kopfkino einzuschalten viel anstrengender ist als einen Porno zu schauen und es frei entscheiden kann. In einem Porno wird nicht unbedingt das gezeigt, was man wirklich sehen/sich vorstellen möchte.

Antwort
von DarkSoulFL, 180

Das ist ganz einfach erklärt: Durch das ansehen von Porn**, stimulierst Du dich zusätzlich. Das Auge sowie dein Gehirn, bekommen zusätzliche Reize geboten, welche sich auf deine "Erregungskurve" auswirken. Daher bist Du erregter, wenn Du mit zusätzlichen Reizen zur Selbsbefriedigung greifst.

Bei mir (und ich kann da nur von mir sprechen) ist es schon mal so um 2/3 schneller, als ohne. Und die Intensität, richtet sich selbstverständlich auch nach dem jeweiligen Reiz und der Art wie man es macht.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage ein bißchen.

Viel Spaß noch :-)

Kommentar von Dunyaaa123 ,

Aber das ist doch falsch was du sagst...

Kommentar von DarkSoulFL ,

Was daran soll falsch sein ?

Kommentar von Aseiir0n ,

mit geht es 5-7 minuten und ohne 40 minuten 😐

Kommentar von DarkSoulFL ,

Und was davon ist Dir lieber ?

Schnell oder langsam ?

Antwort
von Schwoaze, 183

Intensiver WEIL schwerer zu erreichen. Ist Dir das nicht lieber?

Schalte das Kopfkino ein... bei geschlossenen Augen. Ist besser als jeder Porno.

Antwort
von KBB0815, 121

die bilder in deinem kopf entsprechen deinen vorstellungen und wünschen, die bilder auf dem pc nicht unbedingt. deshalb ist die eigene imagination i.d.r intensiver.

ob es länger dauert oder schwieriger ist hängt von deiner konzentrationsfähigkeit ab

Antwort
von Sandraaaa15, 74

Weil wenn du einen Pornooo siehst musst du deinen Kopf nicht noch zusätzlich anstrengen

Antwort
von Wuestenamazone, 183

Weil du dich da auf dein Kopfkino verlassen mußt. Ist doch besser so