Frage von Riveronline, 36

Wieso ist der magen so komisch!?

Hallo.

Ich hab soein komisches Gefühl im Magen so als ob er flau wäre... als ob ich die tage nur gebrochen hätte... hab ich aber nicht... ich habe auch kein Durchfall.... mir ist nur ab und zu übel.Ich bin heute morgen aufgestanden und zu schule gegangen da wa alles inordnung bloß jetzt fängt es wieder an... Bitte ernst gemeinte fragen danke... LG Riveronline

P.s der Artz meinte ich hab ein reizdarm ob es daran liegt ?....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchanineJa, 35

Du hast sicherlich nur einen gereizten Magen. Trink Magen und Darm Tee, vermeide fettiges Essen, Cola, Brause und dann wird das in ein paar Tagen wieder gut sein. Lg und alles Gute

Antwort
von Daoga, 36

Vielleicht hast Du Dir einen Norovirus eingefangen, den Brechdurchfall, der zur Zeit mal wieder grassiert. Der macht so ein flaues Gefühl im Magen, aber nicht bei jedem ist er stark genug, um Brechen und Durchfall zu erzeugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten