Frage von tjooo, 27

wieso ist der junge so zu mir und was soll ich nun tun?

hey leute. also ich bin in der 12. klasse eines berufskollegs und ja in der 12. klasse sind zwe ineue shcüler zu uns gekommen bzw mehr aber die beide nwaren freunde. ich schien mich eig. gut mit ihne nzu verstehen ,aber seit so paar monaten also ungefähr 2 monaten mach ich mir sorgen. einer vonden jungs lässt manchmal komische kommentare ab. einmal machte er extra hässliche fotos von mir, und einmal hab ich ihn angesprochen und fragte ihn wieso er ganze zeit fotos nur von sich macht und dann machte er direkt welche von mir und meinte die würden alle sche** aussehen. ich neh msowas eig. nicht ernst aber es kommt öfters vor wen nich ihn anspreche, dass er komische antworten gibt. jetzt aber überleg ich mir was ich weitermachen soll und frage deswegen euch. was denkt ihr? habt ihr auch solche situationen? soll ich weiter normal mit diesem jungen reden, oder ihn völlig ignorieren? ich weiß nicht, weil einerseits möcht ich schon das er mich auch mag wie die anderen, weil er mag eig. fast jeden und ist tolerant und war es ja auch am anfnag zu mir, aber wieso jetz nicht ? aber andererseits möcht ich keine dummen kommentare hören wie die oben gennanten. aber ich weiß ja auch nicht ob das so gemeint ist.. ich hab keine ahnung.. was ich wieß er beahndelt mich schon etwas anders. was denkt ihr soll ich machen? ich weßi es ist kein weltproblem, aber ich möchte es chon aus der welt haben.

Antwort
von Stefalie, 8

Sag ihm Dir ist aufgefallen dass er sich in letzter Zeit Dir gegenüber anders verhält als vorher und frag ihn wo das Problem liegt. Vielleicht kann man es ja aus der Welt schaffen. Evtl. ist die ganze Situation aus einem Missverständnis heraus entstanden und kann schnell aus der Welt geschafft werden.

Ansonsten würde ich mich normal verhalten. Evtl. was zurückhaltender und wenn er nicht aufhört und es Dir langt dann kannst ihn immer noch ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten