Es wird ja ganz oft gesagt, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist. Aber woher kommt dieser Satz, also warum genau der Hund und nicht eine Katze... :D
der hund is ein treues anhängliches rudeltier, die katze ein einzelgänger, der nähe aber auch viel freiheit liebt.
Weil der Hund die menschen nicht nach äusserlichkeiten oder Kontostand beurteilt!
mopskind am 2. Juni 2009 21:58 das machen katzen auch nicht

weil hunde so dumm sind und sich was von menschen sagen lassen, eine katze tut das nicht! ;-D

Auf einen gut erzogenen Hund kann man sich verlassen, auf eine Katze nicht.
farg das mal die chinesen:)
karinnox am 3. Juni 2009 13:19 würd mir echt mal ( an deiner stelle ) so filme ansehen,wo den hunden + katzen bei LEBENDIGEM leib das fell abgezogen wird---die nehmen sich dort nicht mal die zeit das tier VORHER zu töten--ich find deinen beitrag sehr primitiv und unwissend. den smile hättest dir sparen können. schau dir so was mal an--ob das dann auch noch lustig ist ??

ist er nicht. ich hasse hunde
Panikgirl am 2. Juni 2009 21:59 Das hast Du schon mal geschrieben - nur ich frage Dich jetzt zum zweiten Mal: WARUM hast ausgerechnet Du ein Hündchen in Deinem Profil???
bloodrose04 am 2. Juni 2009 22:02 unmöglich ! wie kann man Hunde HASSEN ??!!!
Nicoleandme am 2. Juni 2009 22:19 wie kann man mopskind heißen, einen hund als anzeigebild haben und hunde hassen?
karinnox am 3. Juni 2009 13:16 naja dann antwote einfach nicht auf so fragen......oder willst nur schreiben??

Weil dein Hund dich nicht betrügt und treu zu dir steht...du bist ihm das wichtigste.
was sagt Hägar aus dem hohen Norden dazu: Freunde kommen und gehen, nur ein Feinds bleibt dir ein leben lang
sie sind treu helfen einem und machen glücklich wie schockolade:D

Es gibt da einen Spruch: [Ein Hund springt zu dir aufs Bett, weil er gern in deiner Nähe ist. Eine Katze springt zu dir aufs Bett, weil sie dein Bett liebt.... .] Hunde sind einfach otal anhänglich und ehrlich!

Wenn Menschen sich genauso intensiv um Katzen kümmern wie um Hunde, ist deren Anhänglichkeit auch grenzenlos. Katzen werden aber häufiger sich selbst überlassen und so gewöhnen sie sich an diese Distanz.
Der Hund wurde als eines der ersten Tiere domestiziert und da er mehr als eine Katze vom Menschen abhängig ist, wurde er zum besten Freund. Tiere sind halt immer noch die besseren Menschen!!!

weil hunde treue tiere sind und einen im ernstfall beschützen

mein hund war auch mein bester freund....aber ER hätte mich für ne bockwurst verraten ;-)
oje, das is ja traurig ;(