Wieso ist der heutige Zeitgeist so von Sexualität geprägt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil sich viele Menschen sehr nach Verbindung und Liebe sehnen.

Weiter kann man gut beobachten, dass Menschen im Laufe der Zeit, im Laufe von Jahrhunderten gerne von einem Extrem in das andere gehen.
Prüderie - Tabulosigkeit

Der Zeitgeist ist heute sexistisch geprägt, weil es lange gegenteilig war.

Als Ausgleich dazu quasi?
Um mal die andere Seite auch kennen zu lernen?
Als Befreiungsschlag?
Um Liebe spüren zu können?
Aus dem Wunsch heraus, endlich geliebt zu werden?
Um endlich allen schmerzlichen Einschränkungen der Vergangenheit zu entfliehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen stars machen es doch, demnach wollen die mädchen auch hübsch sein und machen das nach 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich glaube nicht, dass es in der 6. Klasse etwas mit Sexualität zu tun hat, sondern mit der Mode, Mainstream, Fotos in der Werbung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnimeLovex
16.09.2016, 08:15

Ach bist du süß, glaubst noch an die Jugend von heute. Natürlich geht es um Sex. Allein schon wie viele Fragen hier heißen: "mit 14/15 immernoch Jungfrau, was tun" oder ähnliches.

0
Kommentar von FelinasDemons
16.09.2016, 08:33

Er spiegelt ihn aber wieder.

0

Das ist doch nicht erst heute so. Und die Menschen verändern sich eben. Lass doch jeden machen, wie er will. Die Eltern sind für die Erziehung zuständig.
Ich habe mich auch geschminkt in der 6. Klasse, und? Bin ich dadurch ein schlechter Mensch geworden? Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sex sells^^

die gesellschaft ist einfach weniger verklemmt egal wo. sex ist ein thema. ob in den neusten serien, games, büchern

werbung sowieso

die Mode ist eben gewagter.

die Promies, idole und stars werden auch immer jünger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashuna
16.09.2016, 08:08

Ich verweise einfach mal auf die Hippiezeit. Jede Generation hat ihre eigenheiten.

0

Durch die Medien, Fernseh, Internet, die ganzen Model-Serien-Ka**`**.. und wie bereits gesagt weil es die Idole der Kinder heute so vorleben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?