Frage von Quante, 28

Wieso ist der Fire Stick HD und meine Ps4 und die Amazon App nicht?

Hallo,

es gibt etwas was ich seit ca. einem halben Jahr merke.

Ich habe mir vor einigen Monaten einen richtig schönen 60 Zoll Bildschirm gekauft. Mit der Ps4 angeschlossen und schaue Prime Video darüber. Was ich bemerke ist, dass es NIE HD ist, selbst wenn es da steht.

Wenn ich jedoch den Fire Stick hineinstecke, zeigt er mir HD. Ich erkenne es daran, dass die Bewegungen und manche Bildeinstellungen in den Filmen und Serien, super realistisch aussehen. Manchmal so, als könnte man hineingreifen.

Wo ist das Problem mit der PS4?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 19

Irgendwas mit der Internetanbindung deiner PS4 wird da wohl nicht passen.

Wlan, Routereinstellungen, Ports... kann sehr viele Ursachen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten