Frage von HamiltonJR, 37

Wieso ist der ehemalige Bakenerpresser "Dagobert" ein beliebter TV-Promi geworden?

Wird der Kannibale von Rothenburg später auch eine große TV-Karriere hinlegen?

Antwort
von chanfan, 23

Schau dir mal an was der Mann gemacht hat. Dann wirst du das besser verstehen. :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 4

Dagobert konnte sich eben medienwirksam inszenieren & seine ganzen Aktionen aus den frühen 90ern hatten was, das einfach die Leute aufhorchen ließ.. er hat sehr viel getüftelt, bewies Handwerkliches Geschick & viele Leute fanden es auch i.wie sympathisch wie er die Polizei & das Gesetz genarrt hat und es "den Großen zeigte"^^ das war alles.

Ob er deswegen ein "Gewinner" ist und als "beliebter TV-Promi" zu bezeichnen ist sei die andere Frage.. ich find's eigentlich nicht zumal ich den nie groß im TV sah.. nur einmal in 'nem Report in der ARD aber das könnte auch schon beinahe 10 JAhre zurückliegen.. "die großen Kriminalfälle" waren das, da kam er mMn in seiner eigenen Reportage zu Wort.

Antwort
von FrankoLogo, 23

Klar, bei "Kochduell" oder "Das perfekte Promi Dinner" auf VOX kann ich mir den Meisterkoch Armin Meiwes sehr gut vorstellen. : D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community