Wieso ist der CPC bei 0,00 - 0,01Cent (Bei Adsnese)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ho,

das kommt darauf an.

Ich mache durchschnittlich 200 - 500 Aufrufe (ca 2 - 5Klicks)

Erstmal verstehe ich nicht, was du damit aussagen möchtest^^.

Zum Anderen liegt das an Adblock. Du verdienst nicht durch Aufrufe, sondern an geschauter Werbung. Wenn viele Leute einen Blocker haben, bekommst du auch wenig/kein Geld.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ControlFreakyLP
31.05.2016, 13:15

Ich weiß "Klicks" sind Leute die sich die Werbung angeschaut haben oder rauf geklickt haben .Somit bekomme ich den Geld .Und es kommt immer darauf an Was für Werbung geschalten wird jede Werbung bezahlt ja anderes...Mein Problem ist ja das ich kaum bezahlt werde pro Klick.. MfG

0