Wieso ist der AppStore englisch das system aber deutsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, ich habe aber 1. Frage, woher hast du den Apple Smiley?
Lg  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fclerli
17.03.2016, 19:19

Tja das wüsstest du wohl gerne.  Nein, Scherz Internet eingeben oder mit Bluetooth Tastatur.

0
Kommentar von Tomiza
17.03.2016, 19:25

Danke :)

0
Kommentar von Lupulus
17.03.2016, 19:35

Schreibt man am Mac mit der Tastenkombi [Shift] und [Alt] und [+]

(Gemeint ist das [+] neben dem [Ü])



(Natürlich nur, wenn der gewählte Zeichensatz dieses Zeichen auch beinhaltet.)

1

Sicher, dass du im Schweizer Store bist? Passt die Währung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fclerli
17.03.2016, 19:39

Ja ich bin mir sicher
Steht CHF

0
Kommentar von Fclerli
18.03.2016, 12:16

Danke für den Link habe alles probiert funktionierte alles nicht. Auf zurücksetzen habe ich aber keine Lust. Ist ja eigentlich nicht so schlimm aber es nervt trotzdem.

0

1. Wahrscheinlich hast du deinen Store geändert. Melde dich mal ab und anschließend neu an.

2. Schau mal ob du in deinen Einstellungen die Region vielleicht auf USA etc geändert hast. Wenn ja änder sie wieder auf die Schweiz. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fclerli
17.03.2016, 20:46

Habe neu angemeldet und geschaut alles steht auf deutsch (Schweiz) aber es ist immer noch englisch

0

Ist die Systemsprache in deinem Gerät auf Englisch eingestellt? Wenn ja, dann liegt es daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fclerli
18.03.2016, 12:10

Nein, alles ist deutsch und wenn möglich schweizerdeutsch

0