Frage von badquestionxD, 404

Wieso ist den meisten Typen ein Blowjob so wichtig das die sogar Schluss machen würden wenn ihre Freundin ihnen keinen bläst?

Da mein Freund gerne mal einen Blowjob hätte, hab ich mich mal ein wenig darüber informiert und bin auf einige erschreckende Beiträge gestoßen. Darin haben Typen geschrieben sie machten Schluss weil ihre Freundin Ihnen keinen Blasen wollten und es für sie wichtiger wäre als normaler Sex. Aber wieso? Was ist denn daran so toll? Und wieso ist manchen sowas wichtiger als richtige liebe? Ich kann das nicht verstehen...

Antwort
von Goodnight, 205

Liebe ist das garantiert nicht. Die Jungs schauen zu viele P@rnos.

Antwort
von GravityZero, 316

Jeder hat eben andere Vorlieben und jedem ist was anderes wichtig. Ist halt so. Und "meisten" ist in deiner Frage etwas überzogen...

Kommentar von badquestionxD ,

Naja mit meisten meine ich eben die meisten Typen in diesen Beiträgen. Aber so krass ist nicht normal. Das man nen Blowjob einem Mädchen vorzieht das einen liebt 

Antwort
von krizzyyy, 163

Im Internet schreiben die dümmste Leute den letzten mist... glauben würde ich dass nich da es meistens Typen sind die im realen Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und sich hier wichtig machen sollen... und natürlich wünscht sich das der ein oder andere während einer beziehung... aber wenn du gesagt bekommst entweder du tust es oder es ist aus mit uns.. dann hast du definitiv den falschen !!!

Kommentar von badquestionxD ,

Hab ich zum Glück nicht. Ich würde es tun aber ich trau mich noch nicht. :) Aber ja da kannst du recht haben. Ist halt trotzdem krass sowas zu lesen

Kommentar von krizzyyy ,

Ja es ist ja auch nicht schlimm oder so.. eher das Gegenteil eine Abwechslung im "liebesleben" & schafft noch mehr vertrauen ABER man muss es zsm wollen und auf keinen Fall erzwingen... und darum geht's !!!

Kommentar von Timodius ,

Sätze wie entweder ich bekomme was ich will oder es ist aus ist für mich Erpressung egal ob beim Sex oder anderweitig.

Antwort
von SadMelli, 216

Was daran toll ist kann ich als Mädchen dir leider nicht beantworten.

Aber Jungs, die mit ihrer Freundin Schluss machen, weil sie eben das nicht bekommen sind einfach nur notgeil. Das hat nichts mit Liebe zutun.

Antwort
von sgn18blk, 208

Jeder hat so seine Vorlieben. Und wenn bestimmte Personen diese nicht bekommen, hilft doch nur noch Schluss zu machen. Aber wegen so etwas? Das ist bisschen übertrieben. Kann er sich doch selbst einen..

Kommentar von badquestionxD ,

Ja eben ich finds auch übertrieben 

Antwort
von musenkumpel, 262

Was du im Forum liest, das sind Typen die alle die Meinung vertreten die sie in dem Forum festgefahren haben und Blowjobs, da gehts vielen um erniedrigung, also fahren die sich in diesen Meinungen fest.

In Foren über Masturbation ist es das selbe, da wird nichts mehr kritisch gesehen, jeder soll es am besten 10x tun. In Foren über Ps ist es auch so, jedes Foto wird auf äußere Reize bewertet usw.
Usw...

Das soll nicht heißen dass das nur in den Foren so ist. Das passiert in jedem Forum. Nennt sich Filterbubble, glaub ich.

Also eigentlich kann man da am besten sehen, was hinter der Sache steckt und worums den meisten geht.

So zu euch noch. Er soll dich nich drängen. Wenn er so wird wie ^^beschrieben, wird er auch zum idio+en. Wenn du dich auf der Ebene viel im Web oder anderswo informierst, vergisst du aber auch, dass das alles nur ein 'Spiel' ist und verinnerlichst vorgefertigte Meinungen.

Kommentar von badquestionxD ,

Nee er drängt mich nur er würde es ne schön finden. Ich würde es auch sehr gerne tun, hab aber Angst was falsch zu machen deswegen wollte ich mich da ein bisschen schlau machen. Ist halt echt krass was man in solchen Foren teilweise zu lesen bekommt. ._.

Kommentar von musenkumpel ,

Naja, keine Angst und kein Erfolgdruck und so.
Was dir Spaß macht macht ihm auch Spaß. Dann kann man eigentlich garnichts falsch machen.
..also meine Meinung...

Antwort
von Hamaburg81, 111

Die Frage könnte auch andersherum gestellt werden. 

Warum stellen Frauen sich an, wenn es darum geht ihrem Freund einen Blow Job zu geben? Oder: Würde sie sich trennen, wenn sie nicht geleckt wird?

Vielen Frauen gefällt es gut ihrem Partner einen zu geben, nicht zuletzt weil sie wissen, dass sie ihm damit eine Freude machen und Befriedigung verschaffen.

Es soll Männer geben die damit überhaupt nichts anfangen können und gerne darauf verzichten. Bestimmt gibt es auch darüber Berichte zu finden!

Mir würde sich wahrscheinlich die Frage aufdrängen, warum mir meine Freundin keinen geben mag? Dann würde ich wissen wollen was dahinter steckt.

Wenn es eine Praktik gibt, die einem der Partner besonders wichtig ist, sollte jeder für sich entscheiden können was ihm mehr bedeutet, die Beziehung im gesamten oder eben die Ausführung einer bestimmten Stellung.

Antwort
von tactless, 200

Es ist nun einmal unglaublich entspannend, ähnlich wie Kopf/Nacken kraulen. 

Dazu gibt es vielen Männern so ein gewisses Gefühl von "Macht". Darum ist es halt so wichtig! 

Davon ab .... nur wer bläst wird auch geleckt! ;)

Kommentar von badquestionxD ,

Aber Schluss machen weil man es nicht bekommt? Das ist doch total übertrieben... Ich bin froh das mein Typ nicht so krass drauf ist...

Kommentar von tactless ,

Gibt auch Frauen die Schluss machen wenn der Sex schlecht ist oder was auch immer. Insofern, nichts worüber man sich wundern müsste. 

Kommentar von badquestionxD ,

Aber schlechter Sex ist was anderes, wenn man da nicht zusammenpasst geht es manchmal einfach nich mehr. Aber ein Blowjob ist nichts ohne das man stirbt. Und es bringt ja meistens nur einer Person was... Ich finde es egal wie mans dreht übertrieben wegen fehlenden blowjobs Schluss zu mache 

Kommentar von tactless ,

Gibt auch Frauen die total darauf stehen und von alleine immer blasen wollen. Also ist nicht so dass es nur einem was bringt! ;)

Kommentar von badquestionxD ,

Sag ja noch das es nur so is ;) Aber wenn man nich will und deshalb abserviert wird... Ist halt nicht jedermanns Sache 

Kommentar von tactless ,

Ich würde auch Schluss machen wenn sich die Frau untenrum nicht rasieren wollen würde. Gibt eben Sachen die einem wichtig sind. Und wenn es der Partner nicht will, dann hilft nur die Trennung. 

Antwort
von free12345, 208

Hahaha hab meine eigene theory ^^ wir Männer haben manchmal das bedprfniss unserer bestes stück in den Mund zu nehmen aber das können wir nicht ohne weiteres (sehr biegsam zu sein oder eine rippe entfernen lassen etc.) deswegen dieser drang ^^ sei nicht so 

Kommentar von badquestionxD ,

Hab ja an sich nichts dagegen. Würde meinem Freund auch einen blasen, aber wenn ich dann lese das es Typen gibt die wegen sowas Schluss machen... Ich finde das krank.

Kommentar von free12345 ,

Ich würde wegen sowas doch nicht Schluss machen xD das sind dann die Leute die es nicht wert sind mit denen zsm. zu sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten