SchelleForelle am 29.09.2009 um 17:44 Uhr
Also ich meine das wort, das man benutzt wenn man etwas cool findet, ichn würde es ja gerne schreiben doch dann wird das (wie die letzte Frage) beanstandet oder halt mal wieder gelöscht.n also wenn ihr wisst welches wort ich meine antwortet bitte, denn das wort is ja mal überhaupt nicht anstößig oder??? also nochmal... ich meine das wort mit G am anfang und am ende L das mit 4 buchstaben (=
an Support, bevor ihr das löscht bitte mal na antwort geben auf das "böse" wort )=

Liebe/r SchelleForelle,
wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.
Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße
Klara vom gutefrage.net-Support

G e i l meinst du, gell? Das wird glaube ich direkt ausgefiltert ohne das der Support es ansieht. Mittlerweile weiß ich auch das H i t l e r und P e n i s b r u c h verboten sind. Ich finde es auch doof das die nicht mal ne Liste raus bringen was man schreiben darf und was nicht, die Regeln sind in dieser Hinsicht ja nicht grade aufschlussreich. Das wär doch g e i l wenn es so was gäbe, dann müsste man nicht so viel umsonst schreiben.

weil dieses wort in guten fragen unmöglich vorkommen kann. tip statt klein L geht auch |.
SchelleForelle am 29. September 2009 17:48 ahhhhhhh, danke (=
Ich würde mal sagen, weil man mit diesem Wort nicht nur "cool" sagen kann.. Man kann es ja auch sagen, um etwas.. naja.. nicht sehr seriös auszudrücken ;D
Teshup am 29. September 2009 17:55 sexuell erregt ist nicht seriös?
jaa doch =D aber ich meinte eher, "ich bin g... auf dich" ;D

Fragen an den Support lohnen hier nicht - wenn Du das genau wissen willst frage mal direkt per mail nach
info@gutefrage.net
Aber mal prinzipiell - warum müssen heutzutage alle Verbote immer begründet werden. Kann man nicht auch mal Dinge so nehmen, wie sie sind?
Teshup am 29. September 2009 17:56 Weil man gerne den Sinn erfahren würde um eine Grund zu haben seine Angewohnheiten zu ändern.
RolfHoegemann am 29. September 2009 19:17 Einerseits verständlich - aber zeugt es andererseits nicht auch davon, das der Mensch sich gar nichts mehr "sagen lassen" will - egal ob es einen Sinn hat oder nicht?
sicher ist das anstößig, außerdem voll asozial
brunchi am 29. September 2009 17:46 wieso das denn, ich finde das Wort Grosskotz viel schlimmer.
SchelleForelle am 29. September 2009 17:48 wo ist das denn a-sozial? die letzten jahre wohl nich viel rausgekommen was?
ich bin im Gegensatz zu dir nicht erst vorgestern geboren und kenne noch die ursprüngliche Bedeutung des Wortes und die finde ich zielmlich widerlich, deshalb nehme ich solche Worte nicht in den Mund. Weil das seit jahren alle sagen, muss ich das noch lange nicht tun, bin ja kein Schaf, das mit der Herde blökt. Genauso hässlich finde ich auch das Wort "klamotten" für Kleidung.
mum45kids am 1. Oktober 2009 08:18 ist bestimmt nicht viel raus gekommen und hat auch keine Freunde nur ein Katze die sie wohl auch nicht ertragen kann und deshalb überall hin pißt
SchelleForelle am 1. Oktober 2009 16:01 ja genau! XD Das ist doch mal ne ansage (=
na dass du das wort ge.il gei.l findest war ja mal klar
nen Ossi der Einzelhandelskau´fmann lernt, also sprich Verkäufer ist, ich lach mich schlapp, na is ja klar wieso du Null Peilung hast...
FlipFlop alias blaue Fee...wieder zweigleisig unterwegs?

"G..l" sagt und schreibt jeder, dem es an Sprachschatz mangelt, denn für das, was man damit ausdrücken will, wenn man nicht gerade "sexuell anregend" meint, gibt es viele treffendere Worte. Ich jedenfalls finde "g..l" völlig ungeil.
genau, finde ich auch, sagen nur beschränkte Idioten
Dieses Wort kommt von Biberg.il und ist ein Se.ualstoff
SchelleForelle am 29. September 2009 17:49 bitte was?!
Setz die Buchstaben ein, dann weißt du es.
ob er das hinkriegt....

gutefrage.net ist halt zu sozial was soll man machen
weil die ursprüngliche bedeutung davon soviel heisst wie "sexuell anregend" ? - (daher find ichs auch immer lustig wenn anhänger merkwürdiger moderner musik ihre "g*ilen autos pimpen" ^^)
RolfHoegemann am 29. September 2009 17:49 Solange die nicht das machen und in ihr pimpen noch ein "r" einbauen....

Dann lass das Wort doch einfach weg - es gibt in unserer Sprache so schöne Synonyme

Gut, hab verstanden, das man GeiI hier nicht sagen darf, hatte ehrlich auch nicht vor das in den gedachten zusammenhang einzubauen in sexueller hinsicht meine ich, war nicht meine absicht aber jetz weiß ich ja bescheidt danke (=
Liebe/r SchelleForelle ,
wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
SchelleForelle am 29. September 2009 18:16 das sollte aber an alle gehen und nicht nur an eine einzelne person lg schelleforelle vorm Computer (=
powerfraqu6464 am 1. Oktober 2009 06:00 Es ist wirklich nicht einfach klar Stellung zu beziehen. Habe den gesamten Schriftverkehr gelesen und bin am Kopfschütteln, welches kein Ende nehmen will. Ich finde es G E I L
Gut zu wissen, haste auch recht und so, naja, stimmt schon, so ne liste müssten die mal machen, das umsonst schreiben hat schon so einigen meiner Tasten das genick gebrochen (=