gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieso ist das wetter den ganzen tag wechselhaft und abends ab ca 18uhr meist beständig?

gefragt von burghexe am 20.07.2009 um 11:43 Uhr

bei uns ist es den ganzen tag regen-sonne-mix und ab abends meistens das eine oder andere?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wetter x 1.801

JayJay619
beantwortet von JayJay619 am 20. Juli 2009 11:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da hat der Wettermeister Feierabend und lässt alles wie es ist

Kommentar von 1f5d6f6f6e06100ebaafe13146e71ab0smallkikkerl am 20. Juli 2009 12:07

LOL oder er vergisst die Sonne am Himmel :-)))

DonRamon
beantwortet von DonRamon am 20. Juli 2009 11:44
1x

DAS wissen nicht einmal die Wetterfrösche so genau!

uli67
beantwortet von uli67 am 20. Juli 2009 11:44
1x

Da musst du den Wettergott fragen.

anonym
beantwortet von vitusklaus am 31. Juli 2009 14:36
0x

Das liegt m.E. daran, daß abends mit abnehmender Sonnenkraft die Atmosphäre nicht mehr so aufgeheizt wird und dadurch die Wolken nicht mehr so explosionartig in die Höhe schießen und als Regen zur Erde fällt. Deshalb ist nachts das Wetter öfter ruhiger. Vomittags geht das Spiel mit höher steigender Sonne und steigenden Temperaturen (auch Verdunstung) oft wieder los.

taurus7654321
beantwortet von taurus7654321 am 20. Juli 2009 11:47
0x

ich glaube das kommt einen nur so vor, da man bei der dunkelheit auch nicht so sieht wenn gerade wolken aufziehen. bzw wenn man drinnen ist (und das ist man meißt nachts) entweder schläft ider auch nicht so aufs wetter achtet.

kikkerl
beantwortet von kikkerl am 20. Juli 2009 11:47
0x

weil der liebe gott will dass wir tagsüber nicht sauer sind wenn wir im büro oder sonstwo am malochen sind. Und abends wenn wir heimkommen können wir uns des schönen Wetters erfreuen...Halleluja!!! :-)))))

Lynx77
beantwortet von Lynx77 am 20. Juli 2009 11:45
0x

Ist es so? Wie oft habe ich beim Training gehabt, dass es zwischendrin anfängt zu pissen. Letztens musste ich sogar feststellen, dass sich 4-5 Uhr morgens das Wetter ebenfalls ändert :/

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 20. Juli 2009 11:44
0x

Ich kann das nicht beantworten.

cinderellaf
beantwortet von cinderellaf am 20. Juli 2009 11:44
0x

Kann sein, dass ich mich irre, aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass das mit den Abgasen (Fabriken, Autos usw.) zusammenhängt. Darum gibt es auch dieses Phänomen, dass es am Wochenende so oft schlechtes Wetter hat....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.