Wieso ist das Wasser mit dem Ich dusche Plötzlich kalt?

6 Antworten

Das hatte ich auch mal, oft war es dann im Zusammenhang mit der Wasserleitung. Dann kam ein Klempner und dann hatte ich nach ner Zeit wieder warmes Wasser. Ruf mal beim Klempner an... Der macht es dir dann

Das kann am Wasserhahn liegen! Dort kannst du heißes mit kaltem Wasser mischen. Ja sogar nur kalt oder nur heiß! Wenn jetzt kein heißes Wasser kommt, dann liegt es ganz ganz sicher am Wasserhahn! Im Sicherungskasten läuft normalerweise kein heißes Wasser(aus Sicherheitsgründen). Rufe einen Klempner an, der soll einen neuen Wasserhahn installieren!

Sind bei dir nicht nur die Sicherungen hinausgeknallt, sondern auch noch Punkt und Komma ausgegangen?

Hast du deine Stromrechnung bezahlt?

Machst du das Heißwasser etwa mit Gas?

Haben andere Leute vor dir geduscht?

Vielleicht wird es ab 60 Sekunden erst warm.

Es gibt viele Gründe.

Wo wird das Wasser erhitzt? Boiler im Bad? Boiler im Keller? Warmwasserspeicher? Da wird der Fehler sein.

Es gibt eine Warmwasserpumpe, die ist dafür da, das das warme Wasser schnell am Hahn ankommt. 59Sek. ist schon lang!!

Im Bad wird erhitz -.-

vermieter anrufen, bei uns liegts an der zentralheißung wenns nicht geht