Frage von SudemM, 183

Wieso ist das Wasser mit dem Ich dusche Plötzlich kalt?

Ich wollte vorhin Duschen und dan hab ich das Wasser mal so kurz gefühlt normaler weiße ist es nach 59sekunden. Warm also eine Minute aber da Tat sich nix! Was tun im Stormkasten habe ich Schon geguckt gibt es eine Möglichkeit oder Tipp wenn ja. Dan einmal bitte Antworten wäre sehr nett und Hilfreich!

Antwort
von MaryYosephiene, 135

Das hatte ich auch mal, oft war es dann im Zusammenhang mit der Wasserleitung. Dann kam ein Klempner und dann hatte ich nach ner Zeit wieder warmes Wasser. Ruf mal beim Klempner an... Der macht es dir dann 

Antwort
von troublemaker200, 136

Wo wird das Wasser erhitzt? Boiler im Bad? Boiler im Keller? Warmwasserspeicher? Da wird der Fehler sein.

Es gibt eine Warmwasserpumpe, die ist dafür da, das das warme Wasser schnell am Hahn ankommt. 59Sek. ist schon lang!!

Kommentar von SudemM ,

Im Bad wird erhitz -.-

Antwort
von willi55, 101

Sind bei dir nicht nur die Sicherungen hinausgeknallt, sondern auch noch Punkt und Komma ausgegangen?

Hast du deine Stromrechnung bezahlt?

Machst du das Heißwasser etwa mit Gas?

Haben andere Leute vor dir geduscht?

Vielleicht wird es ab 60 Sekunden erst warm.

Es gibt viele Gründe.

Antwort
von wolfram0815, 93

Das kann am Wasserhahn liegen! Dort kannst du heißes mit kaltem Wasser mischen. Ja sogar nur kalt oder nur heiß! Wenn jetzt kein heißes Wasser kommt, dann liegt es ganz ganz sicher am Wasserhahn! Im Sicherungskasten läuft normalerweise kein heißes Wasser(aus Sicherheitsgründen). Rufe einen Klempner an, der soll einen neuen Wasserhahn installieren!

Antwort
von alicar, 100

Hast du den Ölstand überprüft?

Kommentar von SudemM ,

Alles versucht sogar Ölstand -.-

Kommentar von alicar ,

Läuft die Heizung denn normal?

Antwort
von Robert7194, 84

vermieter anrufen, bei uns liegts an der zentralheißung wenns nicht geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten