Frage von Jamiesyears91, 87

Wieso ist das Twerken nicht vorhanden?

BITTE GUT LESEN ! ICH BIN RECHT COOL UND NETT. ALSO NICHT TÄUSCHEN LASSEN :)

Mir kommt es manchmal extrem vor, was die Afrikanerinnen in Deutschland und in der Schweiz angeht ! WENIGE können Twerken !

Im Allgemeinen sieht man nur Afroamerikanische Teens im YouTube. Im allgemeinen steht es NICHT mal den Afrikanerinnen so stark zu zu twerken.

Will man solch eine Kollegin spüre ich sehr stark kann man sich ausschliesslich nur an einer US BLACK EBONY festklammern. Nicht an einer Afrikanerin oder an einer Afrolatina ! EBONY TEENS GIBT ES GAR KEINE HIER -_-

Ich selbst sehe, dass aber auch Deutschland einfach KEIN vergleich zu England ist.

Absolut keine Afrikanerin im YouTube twerkt. ALLE SIND EBONY TEENS AUS USA ODER ENGLAND

Nicht mal an Frankreich oder an einer Afrikanerin kann man sich da verlassen.

Schade dass die deutschsprachigen Länder nicht genügend auf solchem sind !

Bitte Auskunft wieso gerade Deutschsprachige Länder so sind und wieso man nicht mal eine normale Afrikanerin sieht. Man muss unbedingt EINE EBONY FINDEN -_-

Rat wäre da sehr hilfreich ! Da meine Fustration und Enttäschung genügend stark ist.

Antwort
von netflixanddyl, 31

Was willst du? Twerken wird im Netz fast ausschließlich von Russinnen angeführt.

Kommentar von Jamiesyears91 ,

Farbenblinde gibt es auch noch ^^

Antwort
von FouLou, 39

Das liegt vieleicht daran das das ein teil der afoamerikanischen kultur ist.

Andere leute mit Afrikanischen migrationshintergrund haben damit nicht wirklich was am hut. Deswegen machen sie es auch entsprechend weniger.

Kommentar von Jamiesyears91 ,

Aber selbst die Teens hier sind extreme zurückhaltend wenn es nur um den tanz geht. Man sieht doch deutlich wie anders diese dort ticken. Was die EU angeht sage ich mal folgendes. England tickt aber auch extrem offen um solche Sachen !

Antwort
von Zususus, 41

Es geht um den Arsch nicht um die Herkunft, man sieht auch mind. 50% Latinas auf YouTube, nicht nur schwarze

Kommentar von Jamiesyears91 ,

Na diese Mitteilung gefällt mir mal :) Ne Latina ist auch gut zu finden. Toll finde ich klasse ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community