Frage von jefhfwfe, 69

wieso ist das thema böhmermann und erdogan im moment so oft in den medien?

das ist doch nichts wichtiges wieso wird daraus so ein hype gemacht?

Antwort
von Monsieurdekay, 47

Böhmermann hat es bewusst provoziert und die ganze Reaktion ist astreine Satire ;)

Antwort
von klugshicer, 13

Weil medial betrachtet im Moment sonst nicht viel los ist - keine Terroranschläge mit deutschen Opfern, Flüchtlinge kommen auch nur noch wenige. Aber es wird keine zwei Wochen dauern bis es irgend einen anderen Aufreger in die Medien schafft und wir den Böhmermann wieder vergessen.

Antwort
von EdnaImmers, 32

- Du musst nicht soviel fragen - die Antworten würden  Dich nur verunsichern.

Antwort
von NutzerinA, 32

Weil sich wieder mal ein Mann in seinem Stolz gekränkt fühlt 😑

Antwort
von Coffeman444, 43

Das Thema ist sehr wichtig. Du siehst womöglich nur das Subjektive, also der Tatbestand der Majestätsbeleidigung gegen Erdogan, doch in Wahrheit geht es um die Frage wie weit Satire eigentlich gehen darf. Mich beschäftigt das juristisch gesehen schon.

Antwort
von Earlywuse, 9

Schau an, das Erdogan will nicht das dieses Thema so viel Aufmerksamkeit bekommt, deshalb hat er sich jetzt bei Gutefrage angemeldet, um so zu tun als wäre diese Angelegenheit nichts Wichtiges... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten