Frage von NebenwirkungTod, 116

Wieso ist das süss?

Ich bin seit einer Woche in den Ferien und vermisse A* sehr. Ixh schreibe das etwa 5mal am Tag jemandem.

Hab deswegen gedscht ich würd die Person nerven, aber sie hat gesagt es sei süss.

Nervt das wirklich nicht? Und wieso ist das süss? :)

Danke schonmal für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriZona04, 54

Bist Du männlich? Dann ist es absolut süüüß! Welche männliche Person schreibt so was? Und dann 5 Mal am Tag!!!! Welches Mädchen kann da schon widerstehen?? Umgekehrt wäre der Junge wohl eher genervt. Ich gehe ganz stark davon aus - bei Deinem Namen (?), dass Du männlich bist ... ?

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Ja ich bin männlich :)

Hmm na dann, danke für deine Antwort.

Aber ich schreibe es ja nicht A**** sondern einem anderen Mädchen.

Und was an meinem.Namen verrädt das ich männlich bin? (Keine Angst, der Name ist positiv gedacht, leider verstehen ihn viele als negativ/depri)

Kommentar von AriZona04 ,

Wem Du es schreibst, kann mir ja egal sein. Allein die 5 Mal am Tag sind echt krass, denn ich kenne kaum einen männlichen Vertreter, der das von sich aus macht. Da wird jede Frau schwach. Von mir aus kannst Du auch 10 Mal pro Tag draus machen :)  Aus Deinem Namen habe ich geschlossen, dass Du männlich bist, denn kein Mädel würde sich so nennen. Oder? Nenn Dich ruhig, wie Du willst!

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Ja stimmt, so würden sich aber allg. wenige nennen, oder? ;'D

Hmm, stimmt auch, irgendwie ist diese direkte und offene Liebe sowieso verschwunden :(

Kommentar von AriZona04 ,

Ich bin ja auch immer für Namen, die fantasievoll sind und auf die niemand kommt! (war da selbst nicht so fantasievoll). Und für ehrlich gemeinte Worte bin auch ich immer zu haben. Für schleimen indess nicht ... ;-)

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Habe ich geschleimt? Wenn ja tuts mir Leid

Antwort
von WasGehtAbLeute, 7

Wen du es jedesmal jedentag 5mal ihr das schreibst, dann wird es bestimmt irgendwann nerven. Anfangs ist es vielleicht süß später dann nur was normales. Versuch zu schaffen dass sie dich nicht nur süß nennt, weil finde süß sagt man zu Schokolade oder zu kleinen Kinder, als sei man ein kleiner junge ;) 

Vielleicht hab ich unrecht, aber so denke ich 

Antwort
von keksrider, 59

weil du in die person verliebt bist oder sie dir viel bedeutet oder dieselbe person schreibt es der person auch

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Das erste und zweite stimmt auf jeden Fall.

Das 3. müsst ein sehr grosser Zufall sein. :)

Kommentar von keksrider ,

frag doch die person wieso sie das süss findet

Kommentar von NebenwirkungTod ,

'Leider' ist sie jemand eo ned gern so Zeug erklärt ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community