Frage von Robo267, 22

Wieso ist das Spiel Mount and Blade Warband heute immer noch so berühmt?

Das Spiel gibt es seit 2009 und immer noch spielt es jeder und ich sogar auch seit letztem warum ist das so obwohl das Spiel schon so alt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waffelkopf14, 15

Ist bei Minecraft nicht anders nur, dass Minecraft noch älter ist. Jeder kennts jeder spielts und das einfach nur weils echt gut ist und durch updates nie langweilig wird. Einfach weils immer was zu tunj gibt.

Antwort
von Failea, 14

Ich spiele es auch immer noch. Das Spielkonzept ist einfach gut außerdem gibt es sehr viele Mods, die die Sache unter Umständen noch interessanter machen können. Es hat einfach einen hohen Wiederspielwert..