Frage von Mistserx1, 62

Wieso ist das so?Danke für Antworten?

Han seit paar Tagen kreislaufprobleme ,also manchmal so ein Schwanken im Kopf und so.Aber als ich heute in Training (Tennis) gegangen bin wurde es wieder besser und ich fühlte mich voll stark. Zur Info wir spielen draussen und ich bin 15 falls das eine Rolle spielt.

Antwort
von MrEdge125, 10

Bin 16 und habe das auch. Bei mir kommt das immer davon wenn ich daheim rumsitze und mich nicht bewege (z.B. beim Zocken) oder auch wenn ich zu wenig trinke. Wenn ich mich aber zwischendurch bewege und genug trinke habe ich die Probleme nicht. Sollte dir helfen.  

Antwort
von ChrisG3, 19

Dieses Problem habe ich auch. Das kann durch die Wetter Umschwünge in den letzten Tagen kommen da es sich ja von ziemlich kalt relativ schnell ins wärmere entwickelt ich habe das jedes Jahr im Frühling und Herbst Sport und Bewegung helfen da einfach den Kreislauf auf trapp zu bringen.

Antwort
von sthel, 27

Blutdruck kontrollieren. Eventuell ist der zu niedrig

Kommentar von Mistserx1 ,

hab paar mal gemessen er ist leich erhöht

Kommentar von sthel ,

eher unüblich, dass es dann Kreislaufproblemen sind. eventuell Verspannungen im Nacken? eventuell mal massieren gehen. wirkt Wunder

Antwort
von tschuulez, 21

Ein kurzer Check beim Arzt tuts auch. Eventuell Blut abnehmen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community