Frage von luisa20p, 17

Wieso ist das so ,was kann ich tuen [Steht unten]?

Ich bin so anders als meine Geschwister sogar total anders als meine eineiige Zwillingsschwester , Alle aus meiner Familie haben einen Freund/Freundin oder sind verheiratet . Ich nicht... Alle aus meiner Familie sehen besser aus als ich... und sind viel selbstbewusster , ich ziehe mich eher zurück und bin lieber alleine , vielleicht habe ich auch einfach angst meine Mitmenschen zu "Verletzten" aber , wieso ist es so? ich bin ja nicht adoptiert?

Antwort
von Miki98, 17

Jeder Mensch ist nun einmal anders und einzigartig, auch innerhalb von Familien unterscheiden sich die Leute teilweise stark. 
Ich bin zum Beispiel auch komplett anders als meine Eltern, zumindest was den Charakter betrifft. 
Meine Mutter sagt mir aber oft, dass sie früher auch so schüchtern und zurückgezogen war, wie ich es jetzt bin. Es kann also gut sein, dass sich später noch einiges verändern wird :) 
Versuche zu akzeptieren, dass du einfach ein wenig anders als der Rest deiner Familie bist, aber damit auf keinen Fall irgendwie schlechter! Jeder Mensch ist anders und hat seine Besonderheiten :) 

Antwort
von gnarr, 9

such dir einen therapeuten der dir hilft dich psychisch aufzubauen und zu sortieren. hier kann dir keiner helfen. lass das selbstmitleid sein und leb dein leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community