Frage von Harld1735, 71

Wieso ist das so? #unglücklich?

Ich männlich 16 kriege andauernd gesagt das ich ja voll süs sein und jedes mädchen sich mit mir als freund glücklich schätzen würde aber wieso habe ich nie ne beziehung?

Antwort
von Eisblume103, 16

Oh je ^^
Weißt du ich habe das auch mal zu einem Jungen (guten Freund) gesagt, weil ich ihn sehr doll (geliebt habe) liebe. Damit wollte ich ihn bestärken sich seinem Schwarm (der ich leider nicht war) zu nähern, weil er auch sehr schùchtern ist, damit er wenigstens glücklich ist. Im Endeffekt hat es nichts wirklich genützt. Ich bin mir mit ihm zusammen gekommen, weil ich durch meine Schüchternheit es nicht geschafft habe.

Ich kann dir den Rat geben einfach mal ohne Denken zu handeln, sonst landest du in einer ähnlichen Situation.

Kommentar von Harld1735 ,

ich und nicht denken ich bin heute mit black out aus der prüfung gegangen weil ich zu viel über anderes nach gedacht habe panik bekommen habe und um gekippt bin dabei war das voll einwach hab aber nur dran gedacht was sein könnte schon ziemlich blöd ne^^

Kommentar von Eisblume103 ,

Kenn ich nur zu Gut 😅 was mir hilft ist Hypnose für Selbstbewusstsein, ist etwas spooky aber davon gibt es Tonnen auf YouTube.

Kommentar von Harld1735 ,

ok vielleicht klappt das ja danke

Kommentar von Eisblume103 ,

Viel Glück 🍀

Antwort
von Zanora, 26

Also ich kenne Dich ja jetzt nicht persönlich, aber wäre es vielleicht möglich das Dir etwas das Temperament fehlt ;-)
Männer die jetzt zuuuuu Zuckersüß sind würden mich jetzt auch nicht unbedingt als Partner ansprechen.

Kommentar von Harld1735 ,

das könnte sein bin ziemlich schüchtern

Kommentar von Zanora ,

In Kontakt zu Mädls hast du ja schon, sonst wüsstest du ja nicht das sie Dich Süß finden. Dann arbeite etwas an Deinem selbstbewusstsein bzw selbstbewussten Auftreten. Sei etwas mehr von Dir überzeugt und ich denke dann legt sich das Problem von selbst!

Kommentar von Harld1735 ,

danke

Antwort
von sternii29, 27

Wahrscheinlich sind die Mädchen zu schüchtern wenn sie dich so süß finden und wissen nicht was sie sagen sollen. Sprich doch einfach Mädchen an, wenn sie dir gefallen! Irgendwann wird dir auch mal die Richtige über den Weg laufen...

Kommentar von Harld1735 ,

Problem ist ich bin selber zu schüchtern

Kommentar von sternii29 ,

Dann würde ich (selbst wenn es dir schwerfällt) mich einfach trauen! Mädchen finden es besser, wenn die Jungs den ersten Schritt machen also tu es einfach! 

JUST DO IT!

Kommentar von Harld1735 ,

das ist nicht einfach zumindest für mich nicht

Antwort
von DieSonne123, 29

Hallo.
Wenn jedes Mädchen dich süß findet werden die meisten angst haben dich anzusprechen, weil du vielleicht als der coole da stehst.
LG

Kommentar von Harld1735 ,

ich und cool diese wörter passen nicht

Kommentar von DieSonne123 ,

Wenn aber jedes Mädchen dich angeblich süß findet, denken Sie vielleicht auch das du cool bist und Angst haben dich anzusprechen

Kommentar von Harld1735 ,

naja die mädchen die das sagen kennen mich auch etwas näher oberflächlich bin ich anscheinend keine Ahnung

Kommentar von DieSonne123 ,

ohh...okey..

Kommentar von Harld1735 ,

ja es ist verdammt kompliziert und ne richtige lösung finde ich nicht

Kommentar von DieSonne123 ,

Da habe ich leider auch keine Lösung drauf

Kommentar von Harld1735 ,

macht nix trotzdem danke

Antwort
von irgend1typ, 32

Probier einfach aus. Warten bringt nichts. Erfahrung kommt nicht von alleine 

Antwort
von ascivit, 32

Bist du selbst dazu bereit? selbstsicher? Es imponiert den Mädels meistens wenn man den Ton angibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten