Frage von tygafanhiphop, 82

Wieso ist das so bzw seltsam?

Hey Meine Freundin und Ich beide 18. Mein Problem ist, dass ich mit ihr so echt Spaß haben kann und ist immer witzig, allerdings kann ich nie mit ihr so reden, sie is irgendwie bisschen kindisch. Deshalb schreiben wir drüber, aber finde das einerseits bloed, wuerde lieber reden. Sie ist auch in WhatsApp viel liebevoller als in echt. Manchmal hab ich kein Plan was ich tun soll. Was meint ihr?

Antwort
von paulchenpanter4, 36

wenn du doch offener bist sprich sie drauf an ? ich war anfangs genauso in meiner Beziehung aber habe richtig lange mit meinem Freund darüber geredet und natürlich fällt es mir gelegentlich noch schwer aber es klappt viel besser! sie ist schließlich deine Freundin also sprech sie drauf an !
Liebe Grüße Paula :)

Kommentar von tygafanhiphop ,

Hab manchmal Angst das sie denkt, so ein Lappen oder sonstiges, da sie n humorvoller Mensch ist

Antwort
von SonjaDieKatze, 12

einfach viel miteinander sprechen, mein freund war auch sehr schüchtern anfangs und hat es mit dem etwas kindischen kompensiert, nach mittlerweile über 4 jahren verstehen wir uns blind und sogar ich kann meine kindische ader rauslassen ;) 

Antwort
von WarmeMilch, 24

Ich habe auch sowas nur mit meinem freund wir sind beide 14 ja ok ich bin vor kurzem 15 geworden aber egal er ist auch nur so stur und *öffnet* sich ganz selten und ist sehr still aber trotzdem mein bester freund weil ich mit ihm immer zocke und wir auch zusammen zum Training gehen jeder hat einen eigenen Charakter der eine so der andere so

Antwort
von kenibora, 23

Mit 18 ist alles im grünen Bereich....!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community