Frage von BassPlay, 101

Wieso ist das Rocket League ranked so Kake?

Ich spiele jetzt schon länger ranked komme aber nie über Prospect Elite Liga IV da ich immer Experten oder Veteranen als gegner zugeordnet bekomme (bin Profi) und das fuckt mich einfach mitlerweile ab! Kann man da denn nichts tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuisF3chn3r, 87

Hallo,

Mich nerft das auch immer! Aber das kann wenn nur bei einem Update mal geändert werden. Alleine kann man da leider nichts machen.

Liebe Grüße,

Luis

Antwort
von CoBo5, 77

Also ich bin ja da positiv. Denn wenn du mit höheren Leuten spielst, und dann gewinnst ist die Chance größer das du schneller aufsteigst. Und je schneller du aufsteigst desto mehr Punkte kriegst du. 

Kommentar von BassPlay ,

Leider falsch! Es wird nur die eigene Leistung bewertet also ist es egal ob du mit einem lvl 50 oder lvl 10 im team spielst