Frage von firefly910, 42

Wieso ist das Rank System von CS:GO so schlecht?

Ich kapiere es nicht...
Ich habe jetzt nach einer etwas längeren Pause wieder mit CS:GO angefangen. Mein Rang musste neu festgelegt werden und der ist jetzt Silver 1. Bis dahin verstehe ich ja alles, da längere Pausen halt schlecht sind und so.
Aber jetzt habe ich seit dem ich wieder gerankt bin ca 15-20 Spiele gespielt und bin immer noch auf Silver 1.
Ich bin zu über 80% bester Spieler aus meinem Team und sonst halt zweitbester. Die letzten 7 Spiele habe ich am Stück gewonnen. ...Ich finde das fast schon langweilig!
Ich bin eindeutig viel besser als die anderen so auf Silver 1.

Also wieso werde ich nicht aufgerankt???

Antwort
von smashhit81, 22

Valve hatte das Ranksystem damals verändert, weil es vor dem "Upgrade" ihrer Meinung nach zu einfach war auf höhere Ranks, sogar Global, zu kommen. Deswegen ist das ganze System jetzt bekloppt. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Versuch einfach weiter zu spielen, wenn Du noch Bock hast, irgendwann bekommt man den Rank- Up trotzdem.

Kommentar von firefly910 ,

also ich habe jetzt über 30 spiele gespielt und wurde jetzt von silver1 auf silver2 aufgestuft. ist aber immer noch viel zu einfach gerade 22 kills 0 tode gehabt 16 zu 1 gewonnen. man strengt sich dann auch fast schon nicht mehr an weil es einfach viel zu einfach ist.

Kommentar von smashhit81 ,

Sei doch froh, dass es bei Dir schneller geht, als bei Spielern die "wirklich" auf dem Rang sind. Das wird schon wieder, mehr kann man halt nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community