Frage von fafar2412, 37

wieso ist das programm nicht auf meinem laptop?

ich habe die software zu cinergy hybrid ex (tv karte) auf meinem asus laptop installiert. Unter Pogramme ist die software auch erfolgreich installiert aber auf meinem desktop finde ich das programm nicht zum öffnen. auch sonst findet mein laptop dieses programm nicht zum öffnen. kapier nicht was los ist,...

Antwort
von Modem1, 23

Unter Programme findest du es. Dann sendest du zum Desktop mit den Maus Klick..

Kommentar von fafar2412 ,

das versuch ich die ganze zeit. macht er nicht :/

Kommentar von Modem1 ,

Versuch: Klick das Programm an /Eigenschaften/an Start heften

Kommentar von fafar2412 ,

mit links klick passiert nichts und mit rechts, kann es nur deinstalliert werden -_-

Kommentar von Modem1 ,

Ich habe gerade das probiert unter Lokaler Datenträger C./Programme (X86) und dann das Programm . Aso ich habe Windows 8.1 !

Kommentar von fafar2412 ,

ich kanns auch nicht ans start heften. lässt sich nicht rein ziehen

Kommentar von Modem1 ,

Könntest du dir die Mühe machen und das Programm neu zu installieren? Vielleicht bringt das was. 

Kommentar von fafar2412 ,

ja hab ich schon. allerdings habe ich nicht dieselbe software wieder installiert sondern eine andere und die ist auch fehlerhaft -.- ich suche die software cinergy hybrid xe terratec

Kommentar von Modem1 ,

Geh  mal auf die Support Seite von Cinergy 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community