Frage von GreyPrincess, 43

Wieso ist das perfekt?

Für mich sind die Dinge perfekt, die sich perfekt anfühlen. Zum Beispiel: Ein perfekter Moment- Manchmal habe ich das Gefühl, dass einfach alles stimmt. Die richtigen Menschen, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, und der Moment ist perfekt. Oder das perfekte Gesicht- Manche Gesichter sind für mich perfekt, auch wenn sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen! Wieso ist das so? Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso ich Dinge perfekt finde, die andere als hässlich bezeichnen. Und wieso ich Dinge deprimirierend finde, wenn sie für den Rest der Welt perfekt sind!

Antwort
von uknown, 12

Weil du ein Individuum bist , genau wie wir alle. Leider wird unsere Gesellschaft vom Mainstream geleitet und viele Menschen richten sich hirnlos danach ohne Nachzudenken , was sie wirklich fühlen und denken

Antwort
von user8787, 20

Was für dich perfekt schein ist für die anderen evtl. nicht perfekt. Dafür bist du für die perfekt.....

Das was du denkst und fühlst ist....verdammt menschlich. 

Antwort
von SSiMmMone, 14

die frage ist doch nach dem maßstab für PERFEKT; ist es nicht ein meist sehr subjektives urteil? ich denke und fühle wie du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten