Frage von NikiKst, 51

Wieso ist das nur bei meinem pokemon go spiel so?

Hey! ich spiele pokemon go, und wenn ich das spiel starte dann komm ich nur zu dem Bildschirm mit dem garados und es lädt nicht. Der Landebalken bewegt sich kein Stück! Bei meinen Freunden klappt es die kommen ganz normal rein wieso ich nicht ich habe alles versucht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 35

Pokémon GO hat hin und wieder Serverprobleme.

Wenn du auf die Twitterseite von PokemonGOnews schaust, berichten die immer über aktuelle Vorkommnisse.

Heute gibt es z.B. wieder einige Probleme mit den Servern.

Antwort
von Kramamamam, 20

Das Problem habe ich auch

Verbinde dich erstmal Zu Hause mit dem WLAN und starte dann das Spiel

Anschließend schließt du das Spiel und verbindest dich mit den Mobilen Daten und startest dann Pokemon GO

Und wenn das nicht geht sind die Server am Arsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten