Wieso Ist das neue update in clash oft clans so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es gibt dumme leute die denken server und so wär kostenlos und nicht merken dass es eig echt nice is dass das spiel kostenlos is...ich als rh9farme gut usw doch viele rh11 beschweren sich dass sie nur rh10/11 finden doch denkt ihr als rh8is es schön von max truppen geplättet zu werden..., das schildsystem is besser geworden meiner meinung mann muss es net brechen...dadurch gibt es weniger loot...doch wenns weg wär würden sich alle beschweren dass sie schild brechen müssen die ganzen kiddys regen auf LG kovacgu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user50034
02.01.2016, 08:33

Als RH 8 findet man auch nicht. Für RH 1-8 gab es nix neues. Das Schildsystem ist behindert und man gut und gerne darauf verzichten, man wird am Tag vlt 10x angegriffen und verliert bei einem Angriff locker 2k Dunkles. Farmen geht auch nicht, da man 1) nichts findet 2) Mehr Ausgaben, als Einnahmen hat. Was soll also an dem Update gut sein?

0
Kommentar von Kovacgu001
13.01.2016, 08:19

Nur weil du schlecht bist und keine herrausforderungen magst😂

0

Wieso ist clash of clans so schlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Update ist einfach übelst behindert und alles andere als gut gelungen. CoC war mal gut, aber jetzt ist es ätzend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man nicht mehr farmen kann
Man wird ständig angegriffen und kommt so nicht vorran weil man kein Schild bekommt wenn dann 30Minuten Schild
Um vorran zu kommen muss man echtes Geld reinstecken heißt diamanten für schutzschild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kovacgu001
02.01.2016, 02:21

Selber schuld wenn du rush ich finde das update gut

0
Kommentar von ReckerM82
02.01.2016, 10:46

Schön für dich

0

Weil man kaum noch Farmen kann und früher oder später echtes Geld in die Hand nehmen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?