Frage von blackmoondream, 25

Wieso ist das Kribbeln weg?

Hei, ich sehe seit fast 6 Monaten einen Jungen im meiner Schule wir gucken uns immer total tief in die Augen und so . Aber früher hatte ich immer so ein kribbeln im Bauch wenn ich ihn gesehen hab oder er in meiner Nähe war aber seit kurzem spüre ich nichts mehr ich schaue ihn zwar an und er mich aber nichts . Bedeutet das ,das ich nicht mehr in ihn verliebt bin oder was ?

Antwort
von SimonKleeberger, 17

Ich will dir deine Hoffnungen nicht nehmen :). Bei mir war das genau so. Ich bin zwar ein Junge aber ich hab in den Ferien immer mit einem Mädchen geschrieben dass ich schon länger kannte. Ich hatte immer ein Kribbeln im Bauch wenn sie geschrieben hat. Dann sind wir zusammen gekommen und nach kurzer Zeit war das Kribbeln einfach weg und wir haben uns dann getrennt :(. Also warst  du wahrscheinlich nur in ihn verknallt. Liebe entsteht wenn man jemanden lange kennt und ihn gut kennt :)

Kommentar von blackmoondream ,

Naja ich mag ihn ja trotzdem und wir haben auch Blickkontakt aber ich weiß nicht ich finde es immer noch besonders wenn er mich anguckt nur halt nicht mehr so sehr und das Gefühl ist ja jetzt auch weg ...

Kommentar von SimonKleeberger ,

Ich würde sagen dass du ihn schon zu lange kennst. Am anfang ist es immer so wenn man fremde leute trifft dass man ein Kribbeln im Bauch hat. Setzt dich einfach mahl mit ihm in Kontakt vielleicht gesteht er dir Liebe oder du ihm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community