Frage von Drake100, 65

Wieso ist das Iphone 6s teurer geworden?

Hallo , ich wollte das iphone 6s kaufen (16GB) und es hat sehr lange bestimmt 5,6 Monate 680 eur gekostet und heute guck ich und es kostet 744 Euro. Wieso ?? wegen den sommerferien oder was ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 45

Eine hohe Nachfrage erhöht den Preis

Antwort
von capocino, 14

NIEMALS 16GB kaufe!! Ist viel zu wenig Speicher, selbst für Menschen die kaum Apps haben.

http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-6S-6-S-64GB-Spacegrau-Space-Gray-NEU-NEW-Ver...

Da kriegst dus für 680€ aktuell.

Antwort
von BlaueGiraffe, 27

Warte bis september wenn das Iphone 7 kommt, dann ist es billiger

Antwort
von Parthuraxx, 36

Is doch Logisch wenn Apple noch billigere teile verkauft können sie den Preis erhöhen. dafür steht doch Apple.

Kommentar von BioExorzist ,

Apple selbst hat den Preis seit Einführung nicht geändert! Auf die Preisgestaltung der Reseller, hat Apple am Ende nur wenig Einfluss.

Kommentar von Drake100 ,

BIOMENSCH :D !

Kommentar von Parthuraxx ,

Der Kommentar war nicht so ernst gemeint :) Verstehe mich nicht falsch Apple Handys sind Technisch verdammt minderwertig. Aber so wie oben gesagt wars nicht gemeint :)

Antwort
von M0dj0, 43

Angebot und Nachfrage... so einfach ist das.