Frage von Drake100, 115

Wieso ist das Iphone 6s silber teurer als das gold?

Wieso ist das iPhone 6s Silver teurer (696€) (16gb) als das iPhone 6s Gold (680€) (16gb)???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 88

Weil den meisten Silber besser gefällt als Gold

Antwort
von johnnymcmuff, 73

Die Preise werden oft durch Angebot und Nachfrage bestimmt.

Z.B. bei Internetshops ( Nenne absichtliche keinen Namen) werden Filme oder Serien die öfter gekauft werden dann um einiges teurer.

Antwort
von Kreidler51, 70

Silber 699,-  Gold 669,- da hast du Recht

 
Antwort
von ilikemustangs, 75

Weil Apple mit allem drum und dran Geld machen will (/muss?)

Kommentar von FrageAntwo ,

Das sind nicht die Preise die Apple verlangt. Apple verlangt für alle Farbvarianten gleich viel. 

Kommentar von ilikemustangs ,

offenaichtlich nicht.