Frage von CookieExplosion, 25

Wieso ist das Gefetze und die Brutallität in Borderlands (2) so spaßig und lustig?

Ich finde Borderlands 2 so ein GEILER Nachgänger von so einem GEILEN Spiel, aber ich frage mich...

Wieso ist das zerstückeln und wegfetzen so spaßig??

Ich bin mir sicher, dass ich kein blutrünstiger 15-jähriger psychisch gestörter Serienmörder bin, aber irgendwie macht es trotzdem Spaß, Meine Gegner in kleine Dosenportionen Fleisch zu verwandeln :D

Also...wieso? Warum? Und wie entkomme ich der Matrix? :D

Beispiel: http://cdn.overclock.net/a/a9/1920x1080px-LL-a954562a_2012-12-30_00005.jpeg

Antwort
von Silneos, 25

Weil es im Comicstyle gehalten ist.

Kommentar von CookieExplosion ,

ich denke das mag zwar sein, aber kann nicht der hauptgrund sein. ich meine das ist ja nur der style.

danke trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community