Frage von heyhoihrs, 26

Wieso ist das Fach Politik und Wirtschaft wichtig für eine Ausbildung bei der Bank?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHans, 19

Diese Felder wirken sich natürlich unmittelbar auf die Geschäftsziele einer Bank aus.

Um da überhaupt eine Idee von zu bekommen, muss man sich natürlich in diese Wissensgebiete einlesen. (Und das immer wieder, das ganze Berufsleben lang)

Antwort
von archibaldesel, 8

Wirtschaft/Bank, klingelt da etwas bei dir?

Kommentar von heyhoihrs ,

Meinte eher Politik

Antwort
von Moreanswers, 17

Wer oder was war in Griechenland für den totalen zusammenbruch verantwortlich? #DeineAntwort

Kommentar von archibaldesel ,

Die griechischen Regierungen, die sich so maßlos verschuldet haben?

Kommentar von Moreanswers ,

Richtig :D

Kommentar von DerHans ,

Bis heute zahlen die Reedereien immer noch keinen Cent Steuern.

Und die Griechen finden das auch noch gut.

Das einzige, was den meisten dazu einfällt, ist, ebenfalls keine Steuern zu zahlen.