Wieso.., ist das eigl so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So pauschal kann man das nicht sagen. Ganz grob würde ich aber behaupten, dass Menschen in Schubladen denken, um ihre Gedanken besser zu ordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich jetzt nicht verstehen. Höflichkeit finde ich gut. Eiskalte Menschen meide ich einfach. Ich will es auch nicht jedem recht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dir einfach Schokolade und gut is 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieechteaylin
18.02.2016, 17:51

aha Willst du dich jz somit rechtfertigen Madame?😚

0
Kommentar von melliiiisa
18.02.2016, 17:55

Hahah etwas süßes tut gut bei sorgen und Problemen 😚

0
Kommentar von dieechteaylin
18.02.2016, 17:56

hahahaha löscht die mein kommi, aaalles klar, warum Nehmen Menschen Sowas immer negativ Wahr? 😂

0
Kommentar von melliiiisa
18.02.2016, 17:58

Süße dein Kommentar, steht da noch? 😂 abgesehen davon kann ich das nicht löschen😉

0