Wieso ist Das Eigentlich soo?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Menschen sehen das was sie nicht haben. Ist genauso wie mit Haare färben. Heute braun -sieht am nächsten Tag doof aus (oder man hat sich gewöhnt daran)- dann färbt man sie sich ebend blau oder so. Nichts anderes ist das mit den Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genauso wie bei glatten oder lockigen Haaren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch keine Logik, weil es nicht so ist.

Ich habe dunkelbraune Augen, und bin sehr zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir das auch nicht so genau erklären, aber meistens will man ja das was man nicht hat. Das trifft bei mir allerdings nicht zu, hab grün-braune Augen und bin sehr zufrieden damit^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braun ist auch eine Farbe.
Weil man immer das haben möchte was man nicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab grüne Augen und wollte noch nie braune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit meinen "Mischaugen" zufrieden, die sind nicht so standart. Braune Augen sehen immer gleich aus, was ich schade finde, so konnte ich meiner damaligen Freundin leider Komplimente zu ihren Augen machen. Naja gab sonst noch genug :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe diese logik nicht haha

.....und ich die Logik solcher Fragen nicht. Sie machen mich so müde 😴😴😴😴

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung