Frage von Teenie12, 71

Wieso ist das dumm?

Ein junge hat mir gearde geschrieben:ich mag dich.😁😁omg bin ich dumm. 😷😷 Ich:wieso dumm? Er:weil ich das einfach so sage. Ich:Du bist nicht dumm☺

Wiesos sollte das dumm sein? Is doch voll sweet. 😁😂 soll ich nochwas schreiben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manioro, 35

Er hat schiss, dass er dich damit verprellt.  Alos nimmt er das vorweg indem  er direkt betont dass es dumm sei. Was kannst du antworten? Eigentlich nur: Nein, das ist nicht dumm. 

fishing for compliments     auf ziemlich simple Art

Antwort
von Doktorfruehling, 31

Verschenkte Lebenszeit, Energie und andere Ressourcen

Antwort
von xZenime, 33

Wie alt seid ihr? 12?

Kommentar von Teenie12 ,

13😂